Are you sure about this?
Ja, bin auch von wrath enttäuscht.
Spiels zum ersten mal und hatte ziemlich hohe erwartungen - hatte nur positives im vorhinein drüber gehört.
„Wrath als beste expansion“ oder „Ulduar als besten raid“ kann ich nicht nachvollziehen. Bis jetzt fand ich die erweiterung eher solala.
Tja, wenn sie vor dem WotLK release auch TBC era server zur Verfügung gestellt hätten dann hätte heute jeder Spieler die Wahl mit welchem „Endgame“ Stand er spielt.
Ist natürlich nur meine Meinung, mir gefallen die Gebiete in Warth viel er als BC. Das schönste von BC ist Nagrand, der Rest er eintönig.
Wenn BC+ oder was kommt, gerne das fliegen abschaffen, damit wird die Welt dann wieder belebter(Sarkasmus)
Also mir gefallen die Gebiete in BC auch recht gut. Mit Ausnahme von Schergrat, da haben sie überhaupt kein glückliches Händchen gehabt. Die Musik ist im großen und ganzen passend und teilweise wirklich gut. Grafik kann halt nicht mit WotLK mithalten, das ist dann schon wieder eine andere Generation.
Das Schattenmondtal ist so ein Zwischending. Die Grafik wird dem nach heutigen Maßstäben einfach nicht mehr gerecht und irgendwie ist die Questlandschaft… wie soll ich sagen, inhomogen? Fühlt sich für mich jedenfalls nicht rund an. Keine Ahnung, kann es schlecht in Worte fassen.
Was das Fliegen anbelangt, war ich früher auch immer eher ein Gegner. Aber meine Zeit auf Lucifron und die Battles um Halaa dort haben meine Einstellung dazu geändert. Wenn das Gebietsdesign passt, dann passt das Fliegen auch im PvP plötzlich.
Das Setting insgesamt ist halt nicht jedermanns Sache. Mir ging das so in Cata. Die Gebiete dort waren z.B. in meinen Augen überwiegend fürchterlich. Da habe ich mich in den meisten überhaupt nicht wohlgefühlt.
In Cata begann das auch langsam mit diesen Kampagnen. Zunächst halt mit den neuen Startgebieten. Das ist überhaupt nicht mein Ding, ich finde das fürchterlich und fühle mich da wie eingesperrt. In einem MMO möchte ich meine Charaktere gerne selbst bestimmt durch das Spiel führen. Lore / Geschichte möchte ich entdecken, nicht einfach vorgesetzt erzählt bekommen. Diese Startkampagnen in Retail heute finde ich einfach nur gruselig. Ich muss mich da jedesmal regelrecht durch zwingen.
Rückwirkend, fand ich das Ruf und Token System in TBC eine durchaus reizvolle Alternative weil man nicht zwingend raiden musste. Mit Ausnahme Avoidance Gear war TBC auch ohne Raids perfekt.
BC is mein absolutes Lieblingsaddon. Kann nichtmal sagen warum. Die Raids sind unfassbar atmosphärisch, die Gebiete schön, das PvP macht unfassbar spaß. Alleine das es Kara gibt macht es schon zum besten addon allerzeiten
Kann ich absolut nachvollziehen. Bis Heute sind Kara, BT & ICC meine lieblingsraids. Gerade Kara in den ersten IDs wird für mich auch nach mehrfachen alternativservern usw immer und immer wieder seinen reiz haben <3
T5&T6 Raid releases waren einfach der Hammer
Hätte wieder Bock auf BC! for sure!
Push for TBC
/Salute
GIVE US BC OR GIVE US DEATH
Es war genau wieder wie 2009. TBC geil, wotlk nicht mehr geil.
Classic HC versuchen.
TBC macht es auch nicht besser.
Dann habe ich ja wirklich Glück TBC mit anderen Augen zu sehen.
Weniger von dir auf andere schliessen.
Es sind 2 verschiedene Spiele.
Und zumindest jene die 2009 dabei waren, scheinen wirklich nichts dazu gelernt zu haben und drehen sich passend zu diesem Forum lieber weiter im Kreis.
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren.
Einfach ein pvp bc era und ein pve bc era server einschalten. Wo ist das problem?
spielt halt classic era