Titel sagt alles, wotlk ist nach ein paar wochen langweilig und ausgelutscht, bc sollte zurück auf die main server.
Ok, Malte! Ich gebe das weiter.
TBC ist genauso ausgelutscht.
Such dir ein anderes MMO wenn du neue Herausforderungen suchst.
Scherbenwelt ist doch noch aktiv. kannst ganz einfach hin.
Falsches Unterforum.
Wenn die Antwort noch dümmer als die Forderung ist.
Versuch Classic HC. Die Sucht ist bei vielen ehemalicen WoWlern zurück. Komplett anderes Feeling und Nervenkitzel.
Vom Spielspaß war TBC ja wohl viel geiler als Wrath derzeit…
Spüre da keinen unterschied außer das ich jetzt Holylight spamme statt Flashheal xD
xD
Nur auf das bezogen was ich so als Feeback mitbekomme, die Leuten waren wesentlich engagierter in Raids sowie PvP als es jetzt der Fall ist, iwie wurde meiner Meinung nach mit mehr Spaß gezockt.
Glaube weil sich viele selber streß und druck machen bzgl HMs. Das gabs halt vorher nicht.
von PVP ka
Jaein, eig würd ich dir zustimmen, allerdings setze ich jetzt mal die HM´s mit Kaelthas und Lady Vashj damals gleich, auch relativ schwer zu bewältigen.
In TBC hat es aber vergleichsweise viel mehr Fun gemacht, in Wrath kommts mir so vor als sehen die leute es als Pflicht an ihre ID zu verbraten xD
und wie viele gilden hat es zerrissen und mitspieler gequitted für die zeit ? ^^
also ich verstehe was du sagen möchtest und widerspreche dir auch nich ganz, aber so total eindeutig isses mmn nich^^
Der größte Unterschied auf Venoxis ist, dass es in BC noch Allys gab - jetzt fehlt einfach der Nervenkitzl ob dich nicht irgendwer anspringt.
es werden aber wieder mehr gefühlt ! Is aber halt immernoch wenig ^^
Ja werden gefühlt wieder mehr aber bei dem Tempo zocken wir Dragonflight classic und haben nicht mal die hälfter wie zu BC.
Weshalb?
BC ist in meinen Augen nichts anderes als WotLK. Nur ebn auf ner anderen Insel.
Nur meine Sicht, Arena war wesentlich angenehmer zu spielen, auch wenn ich nicht entfernt so hoch gezockt habe wie zu Wotlk^^
Vllt, ich spiel kein PvP kann dazu also nix sagen.
Aber ich für meinen Teil fand TBC ebn nich so toll wie wotlk. Wobei m ir auch WotLK irgendwann zum hals raushängt sicher.
Einfach abwarten bis Classic Classic rauskommt