Hallo,
Ich bin echt am verzweifeln. Ich spiele seit anfang Wotlk classic auf Razorfen die Katze als Main und bekomm es ums verrecken nicht hin, meine Logs zu verbessern. Das liegt zum einen daran, das ich sie garnicht auslesen und analysieren kann und zum anderen, das mir keiner wirklich sagen kann, was ich wirklich falsch mache (prio, movement, energiemanagement usw.) bei uns in der Gilde gibt es keine weitere Katze, mit der ich mich mal austauschen könnte. Ich möchte wirklich gern meine logs verbessern und hab mir auch schon mehrere Guides angeschaut und durchgelesen aber der Erfolg blieb bisher aus. Evtl. findet sich auf diesem weg ja jemand, der sich mal mit mir ins dc setzen möchte, um mit mir zusammen meine logs auszuwerten und mir die ein oder andere hilfestellung geben kann.
Danke fürs Lesen,
Die verzweifelte Katze
aktuelle Logs wären gut
in den alten schaut’s mit deiner dot uptime nicht so gut aus deinen buffuptime könnte auch höher sein
was genaueres könnt ihr erst in ein paar Tagen sagen am Handy sind Logs Doof auszulesen
du nimmst deinen Log her schaust was du gemacht hast und vergleiche das mit einer Katze mit gleichem itemlvl und ungefähr der selben killtime
Katze braucht Rüstungsdurchschlag, das war damals DAS Ding. Welches Cap hab ich vergessen aber in einer ini (Seelenschmiede oder jedenfalls eine der 3 neuesten) gab es ein trinket das absolut DAS Teil für alle ferals war.
DAS Trinket von Sauerfang. Ja kann ich bestätigen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.