WOTLK Pre-Phase

Wer fängt neu an? Ich habe TBC ausgesetzt und würde jetzt nochmal weitermachen. Krieger auf Allyseite. Suche jemand zum Questen

Der Server ist auf Alli-Seite tod.
Habe noch ein bisschen Hoffnung, dass sich das ab release von Wotlk ändert aber bis jetzt tut sich nicht viel.

Ja, es ist tatsächlich sehr leer. Ich latsche hauptsächlich alleine rum. Bissi traurig. :frowning: 5er für Dungeon oder Gruppenquests auch schwierig.

Überlege zu transen… Aber Venoxis ist mir zu voll. Was gibt es für Alternativen für Allies? Kann ich von PVP auf PVE? Dann kommt vielleicht Everlook in Frage.

Venoxis ist scheinbar grad ein 4:1 Verhältnis und mit den ganzen Rückkehrern / DKs ist leveln angeblich etwas schwierig.
Also entweder stressresistent oder PvE Server :joy:

Eventuell wäre es für Blizzard möglich den Server mit Patchwerk zusammen zulegen, damit wenigstens Ally wieder spielbar ist. Ansonsten spiele ich ein MMOGA als Singleplayer-Game, hat ja auch etwas.
Komplett beschissen ist auch das AH auf der Ally-Seite, da man dort nichts bekommt, weder Edelsteine sonst noch irgendwas brauchbares.
Blizz sollte mal langsam was machen, weil ich nicht einsehe 25Euro fürs Transen zu bezahlen, da bleibt dann nur noch die möglichkeit Abo kündigen.

Ja, Zusammenlegung wäre echt fein! Oder halt Realmübergreifende Dungeonsuche + AH.

Ich werde erstmal weiter auf dem Server bleiben, und hoffe darauf, dass es mit WOTLK wieder etwas mehr wird. Gerade 70 gehittet und jetzt gut Zeit, etwas vorzubereiten :slight_smile:

Wenn jemand die 70er Level Quests und Inis durchrocken will, gerne melden :slight_smile:

Denke ich werde einen Charaktertransfer auf Lakeshire (nicht so viel los, könnte entspannter sein) oder Everlook (Warteschlange zum WOTLK Release, aber wahrscheinlich langfristig sinniger) einleiten.