WOTLK PvP auf Seite der Horde?

Hallo,

Vorweg: ich bin neu in Wotlk Classic PVP
ich wollte mal fragen, wieso auf Seite der Horde NUR Bots im PVP sind? Von 10 Games haben wir eins mit ach und krach gewonnen und jetzt ist mir auch klar wieso, wenn von ca. 10 Spielern 2-3 Bots sind. Aber warum nur auf Seite der Horde?

Das macht gar keinen Sinn so PVP zu spielen als Hordler… wird hier auch etwas unternommen?

Naja, wenn Leute auch reporten wird auch was unternommen…

Ne wird nix unternommen

Tatsache ist, wenn du zuviel Afk´ler und Bots meldest, kicken dich die in ihrer Ruhe gestörten Arbeitsverweigerer, ähhmmm wollte eigentlichGamemaster schreiben, selber aus den BG

Die Bots bekommen doch gar nicht mit dass du sie meldest.

Und ich hab wegen den Bots aufgehört zu spielen.

Es waren zum Schluss 70-80% bots außerhalb der prime time (16-20 Uhr) und innerhalb waren es locker 40-60%.

Es ist erschreckend und es passiert überhaupt nichts.

Blizzard hat endlich erfolgreich PvP abgeschafft bzw. es in PvE umgewandelt.

Hoffentlich kann man mit cata wieder etwas pvp machen, mal sehen. Aktuell kann man es vergessen.

Die Bots werden mit Cata Classic mitziehen. Dann geht derselbe Sch… von vorne los.

Ist das wirklich so?
Ich spiele ausschließlich PvP und mir ist das so krass noch nicht aufgefallen.
Ab und an erkenne ich tatsächmal einen Bot, in Tausend Winter natürlich einige mehr, aber es ist immer spielbar geweswen.
Frustierend ist es natürlich immer, wenn man mit Spielern im BG unterwegs ist die null Abhärtung und Erfahrung haben. Aber die müssen ja auch Lernen und Sammeln.
Im PvP muss man halt besonders leidensfähig sein.
Ich fluche auch oft, oder bin beschimmschft worden.

Es gab Screens von AVs wo nur 1 Spieler drin war zusammen mit 39 DK Bots :smiley:
Mittlerweile sinds Palas und vllt ein paar weniger, glaub damals hat selbst B gemerkt es geht zu weit und hat ne Banwave gestartet aber ist auch schon wieder lange her.