Nach langer WoW-Pause habe ich eine schwere Entscheidung zu treffen!
Hexer oder Schurke für Wotlk PvP!?!?!? Mir gefallen beide Klasse sowohl im PvE als auch im PVP. Mein Arenapartner wird voraussichtlich Mage und Pala zocken.
Mit Wotlk werden natürlich viele viele DK´s,Pala´s und Warris in Arena unterwegs sein, also bedenkt das bitte.
Gibt es eingefleischte PVP´ler hier die ein bisschen was dazu sagen können?
Beide sehr stark, Schurke wird nur wohl wieder überlaufen sein.
Nimm das wo du mehr Bock drauf hast.
Wirklich. Beides hat Top Combos und beides ist extrem spaßig zu spielen. Wobei Warlock in BGs halt etwas spaßiger, da man alles von hinten wegnuken kann
Rogue / Mage wird auch Wotlk wieder Premium Combo sein im 2v2. WL / Mage geht auch, aber wesentlich schwerer zu spielen.
Grade am Anfang von Wotlk werden dich DKs ect. anspringen und bist schnell weg. Mit Pala kann man bestimmt auch ne Wl Combo spielen. Heal Pala / Affli vll. Aber denke es ist nicht so richtig geil. Rogue und Wl sind wie gesagt wurde, beide extrem gut. WL wird Ende Wrath zum richtigem Biest. Also richtig übel. Macht im BG schon super Laune und ich finde Wl im PvE auch cooler. Ist aber immer sone Geschmackssache. Ich würde mich für Rogue entscheiden, weil ich den Hinterhalts- / Gank Playstyle eher mag.
Würde aber ab P2 Affli Lock nicht begegnen wollen.
Auf die Frage aber: welche Combo im 2er mit Kumpel am Besten?.. sag ich Mage / Rogue.
Er hat als Destro den Runspeed und seinen Zirkel um generell wegzukommen. Mobility wird als Lock in wotlk ziemlich krass im Gegensatz zu BC. Lock ist mindestens A Tier. Eher S, Jenachdem wen man da nach seiner Meinung fragt.
ist halt wieder sehr tanky solange das pet lebt. dazu shadowflame slow, port und aoe stun. vorallem mit ele der dir alle 12s das zeugs wegrootet mit dem besseren earthbind totem ist das so broken