WotLK-Schlachtzüge heroisch

Guten Abend liebe World of Warcraft Community,
Ich habe versucht Eiskrone auf heroisch zu spielen, und erst danach gemerkt(im Abenteuerführer gesehen), dass ich gar nicht heroisch gespielt habe.
…Und das trotz Einstellung auf heroisch.
Bei zwei weiteren Schlachtzügen in Nordend hatte ich das gleiche Problem.
Bei Dungeons habe ich das Problem nicht, ich kann diese auf heroisch spielen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Glourdoth!

Um Icc hero aktivieren zu können musste man damals man erst ICC Non hero clear haben. Mit ist rückblickend nicht bewusst daß das jemals geändert wurde, also wird dem vermutlich weiterhin der Fall sein.

Wenn du den Laden nun gecleared hast (Hol am Besten aktuelle Verbände und hol Traumwirker vllt provisorisch nach, auch für den erfolg), dann solltest du nächste Woche ohne weiteres HC aktivieren können.

Danke für die Antwort!
Du meinst den Drachen- Boss in Eiskrone den man healen muss?
Den habe ich als Hexenmeister weggelassen… welche Verbände und wie viele sollte ich mir da kaufen?
Und wie sieht es bei den anderen Schlachtzügen aus, warum lassen diese sich nicht auf heroisch stellen?
Liebe Grüße.

Ulduar gibt grundsätzlich nur noch auf NHC.
Keine Ahnung warum die das gemacht haben. Du kannst aber trotzdem auch in NHC die Hardmodes machen

Ulduar hatte nie einen HC modus sondern nur einen 10er und 25er mit optionalen Hardmode.

1 Like

Für Ulduar musste dir n Guide angucken, wie du die jeweiligen Hardmodes aktivierst. Wobei nicht jeder Boss einen hat. Ich müsste sicherlich bei der Hälfte der Bosse auch erstmal überlegen wie das war :smiley: Yogg Saron ohne Hilfe, Mimiron roter Knopf, bei den 3er Gespann war es eine bestimmte Reihenfolge, Thorim keine Ahnung was da war, XT das Herz… ist halt auch schon ewig her. Wie gesagt, einfach nach alten Guides gucken. Icecrown wüsste ich auch nicht mehr, nur das es ewig gedauert hat bis alle Wings offen waren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.