[WOTLK] Shadow Priest oder Verstärker?

Hallo zusammen,

ich möchte mit WotlK gerne DPS spielen, dafür hab ich mich bereits auf die 2 genannten Klassen, beschränken können.
Jetzt bin ich nun mal nach einigen vielen Jahren WoW ein alter Mann :smiley:, und für 2 Chars ist keine Zeit mehr.
Ich möchte gerne noch ein wenig den Support für einen Raid mitbringen,
und da habe ich für mich folgende Pros,

Shadow

• Manareg für die Gruppe
  • Heal Support
  • 3% Caster Hit
  • Guter Schaden

Verstärker

• Totems (Windfury)
  • 1% Hit weil Draenei
  • Guter Schaden
  • Bedingt Mobil (Wolf)

Hab ich etwas vergessen, was ihr mit erweiternd sagen könnt ?
Was habt ihr lieber in nem Dungeon / Raid ? (Im Raid wohl beides klar xD)
Vlt. auch gerne eure Persönliche Meinung, denn ich steh mit meiner vor einer Wand.

Danke und Grüße!

Huhu.
Sind beides tolle Supporter und jetzt nicht die Klassen/Specs die es wohl wie Sand am Meer geben wird…

Ist halt eher die Frage, auf was du mehr Bock hast - Nahkampf oder doch eher Range. Falsch machen kannst du mit keinem der beiden was :slight_smile: Sind beide gern gesehen.

Beim Verstärker fällt mir noch spontan Heldentum/Kampfrausch ein - und 10% mehr Angriffskraft für alle.
LG

Danke dir für deinen Einblick.
Ich hoffe vlt. noch ein paar ähnliche Einblicke von der Community zu erhalten.

Allerdings, ist mir noch das große PRO des Schamys aufgefallen,
Zugang zu gleich 3 Spielweisen zu haben Range DD, Meele DD und Heal.
Diese „angenehme“ Wahl hätt ich beim Shadow auch nicht wirkich.

Schami hat noch BL :slight_smile:

ich würde in die entscheidung auf jeden fall dual spec mit einbeziehen: spielst du gerne heiler? wenn ja, welchen? diszi und healshami unterscheiden sich schon stark. oder willst du im pvp lieber ele spielen weil mega spass klasse? magst du die totem mechanik dauerhaft? ich werde sowohl priester als auch paladin und shami spielen. wotlk ist DAS hybrid addon schlechthin.

SP BRUDI!! ganz fix

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.