Wotlk start?

Hallöchen,
ich bin nun Stufe 73 und dachte dass ich nun mit Nordend anfangen könnte, doch nun bin ich etwas überfordert da ich nicht weiß mit welchem Gebiet ich anfangen soll. Beim Abenteuerführer werden mir mehrere Gebiete aus Nordend angezeigt. Ist es egal mit welcher ich anfange. Oder muss ich mit einer quest beginnen um die Story zu „triggern“. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Schau ob dir bei der Abenteuertafel (Aushang?) naja das Teil z.B. neben der Feste Grommash, eine Reise zur Boreanischen Tundera oder zum Heulenden Fjord angeboten werden, das ist der reguläre Start für Nordend (WotLK).

Ansonsten per Zeppelin in eines der Gebiete Reisen und ggf veraltete Quests anzeigen lassen dann solltest du fündig werden.

1 Like

Da Wotlk von 60-80 ausgeschrieben ist, sollte es zumindest zum Start noch nicht nötig sein, niedrigstufige Quests anzuzeigen. Sollte man aber ganz Wotlk questen wollen, ist das sicher ne sinnvolle Idee :smiley:
LG
Koraya

Ich habe den Zeppelin zur boreanischen Tundra genommen und da habe ich ne quest bei Garrosh abgegeben und eine bei Sauerfang angenommen und ich denke dass das auch so richtig ist

Hallo Wofilein,

typischerweise startet man in Nordend in der Tat in der boreanischen Tundra, oder dem heulenden Fjord. Der Start in der Tundra ist deshalb sicher nicht verkehrt :slight_smile:.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.