[Wotlk] Swift Hand of Justice kein Haste

Swift Hand of Justice Heirloom gibt weder Cast noch Melee Haste.

Sagt ein englischer Kommentar bei Wowhead auch, aber der Tooltip des Items sagt doch auch gar nichts von Tempo? Was checke ich hier nicht?

Btw. falls du meinst, dass das ein Bug ist. Bugs meldet man InGame, da bringt ein Beitrag im Forum nichts.

Trinket Tooltip sagt „Improves Haste Rating by 26“ in Wotlk Classic.

Dann wird das bei Wowhead scheinbar falsch angezeigt, da steht nichts von Tempo.

Wie dem aber auch sei, wenn’s InGame so steht, wird’s schon stimmen und wenn’s nicht richtig funktioniert musst du es InGame als Bug melden.

1 Like

Hi,

Bei wowhead wird das ilvl 1 Dings angezeigt.

Ich weiß nicht, wie das in WotLK skaliert, aber in retail hat das Item am Anfang keine Werte. Die anderen Erbstücke auch nicht. Ab welchem Level dann welche auftauchen, weiß ich nicht - meine noch einstellig. Die Anlegen bzw. Benutzen-Effekte sind allerdings schon verfügbar.

Aber die wowhead-Seite scheint trotzdem nicht zu funktionieren, weil unter dem Itembild ist ein Schieberegler und ich würde ja meinen, darüber könnte man sich anzeigen lassen, wie hoch die Werte auf einem bestimmten Level wären.

Wenn du glaubst, einen Bug entdeckt zu haben, dann melde das bitte im Spiel über das dafür eingerichtete Feature.

• Klick auf das rote :question:
  • Klick oben links auf das Bild mit der Aufschrift Feedback senden oder Fehler melden
  • Reiter :lady_beetle: Bug melden (default angewählt)
  • Textfeld beschriften
  • Klick auf Abschicken

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Das hatte ich eben auch erwartet und mich deswegen gewundert, dass ich gar keinen Tooltip mit Tempo bekomme; selbst auf 80 nicht.