WotLK und Cata

Heyho liebe WoW- Liebhaber!
Bei dem aktuellen Vorverkauf von Cata Classic stelle ich mir die Frage ob man seine Chars kopieren kann, sprich wenn man WotLK spielen will ist es auf 80 beschränkt und man kann weiterhin im Content bleiben und wenn man Cata spielen möchte, dann mit seinen kopierten Mains dort Deathwing verhauen.
Könnte es so etwas geben oder würde es reizen?

wotlk ist zuende, das neue wotlk ist nun cata.

Gehe davon aus das mit Cata WotLK Geschichte sein wird…
Sprich dein Char wohl oder übel den Weltenbrand miterleben muss :dracthyr_uwahh_animated:
Hoffnung auf eigenes Spiel hab ich nicht, was dann derzeit wie bei Classic und WotLK den Charaktertransfer/-kopie ausschließt
Momentan ist erstmal alles offen was dies angeht

2 Likes

Für mich ist nach WotLK Schluss. Ab Cata ist es für mich nicht mehr Classic, da ab dann der verfall des eigentlichen WOW los ging. Meine Classic-Chars werden dann in die virtuelle Gruft verlegt.
Dann bleibe ich bei HC bzw. teste SoD an.

1 Like

Muss man kaufen ?

Ne, gibt nur wieder lauter Goodies (Mounts, Pets, 3 Monat-Spielzeit etc.) für Cash.
Cata Classic selber läuft einfach mit Abo.

der verfall ging mit wotlk los, cata hat einfach die fehler von wotlk noch verschlimmbessert.

wotlk war etwas besonderes damals, obwohl es eigendlich extrem schlecht war war noch genug von vanilla übrig um ein mmo zu sein und der lichking als story und die heldenklasse haben es schon sehr gecarried.

es ist der letzte „erträgliche“ schlechte ableger.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.