wie viel Gold gibt es bei dem 50 bzw 80€ Upgrade und ist das Reit bzw Flugtier Char-Gebunden? Oder ist es wie im aktuellen WoW, dass man es auf den Char und kommenden Char benutzen kann?
Ich finde die Beschreibung der einzelnen Versionen leider mal wieder sehr interpretationsgroß und würde da gerne was von Leuten hören die diese Versionen gekauft habe, bevor ich ewig auf Antworten vom Support warte. Vielleicht klappt es ja schnell
Die Bonusgegenstände bekommst du für alle Chars, 100g und Reiten 100 % sind dabei
Ergänzung, der Aufpreis für deluxe lohnt meiner Meinung nach nicht. Das Mount hat eine Animation von der man Seekrank wird und der Biber kann nicht mal verkaufen.
Also bekomme ich auch die 100g auf alle bestehenden Chars, oder sogar auch automatisch auf alle Zukünftig erstellten Chars?
Sowie auch das Reittier und je nach Edition auch das Flugmount und die Fluglizenz?
Danke dir für deine Antwort,
liebe Grüße
Ergänzung zu deiner Ergänzung: Mir würde es bei dem Aufpreis darum gehen, dass ich, so wie es früher ja nun mal war, die Schwierigkeit umgehe, dass ich mir das Fliegen nicht direkt ab erreichtem Level leisten kann.
Das Fliegen ist nicht mehr so teuer und bei dem ersten char bekommst du Kaltwetterflug erst ab 77. Kann aber sein, dass Fliegen 225 gleich dabei war. Das müsste Jemand anders beantworten.
Okay, danke
Dann verstehe ich was du meinst. Lieber 30€ sparen und theoretisch kann man sich ja auch Gold rübersenden. Dafür hat man ein Reittier auf allen Chars die da sind und noch kommen und ein Flugtier kann man sich für die 100g ja ohne Weiteres leisten. Wenn ich nicht ganz irre waren es (damals jedenfalls) um die 50g für ein Flugtier.
Interesse an dem Hochboosten habe ich sowieso nicht wirklich, würde ich dann natürlich machen, um an das Gold zu kommen, aber ich erfreue mich so daran, dass es wieder WOTLK gibt, da möchte ich gar nicht direkt das Endgame erreichen.
Ergänzung: Weiß man welches Reittier es gibt oder es einfach, wie früher, das klassische Reittier der Fraktion bzw Rasse? Also Mensch Schurke zb. automatisch ein Pferd aus Sturmwind?
Du bekommst als Bodenmount das Klassiche Langsame Mount deiner Klasser und als Flugmount einen langsamen Greifen/Winddrachen. Beide könntest du übrigens theorethisch auch verkaufen wenn du noch mehr Geld willst da du ja den Gleiter hast.
Hacker… so macht man Gold!
Wenn du auf legale Weise Gold in Classic willst, kaufe dir in retail wow Marken und tausche gegen Classic Gold. Gibt einen großen thread im Classic forum direkt unter wotlk Classic