WotLK - welche Schneider-Spezialisierung?

Hätte jemand einen Tipp, welche der drei Schneider-Spezialisierungen in Northrend am wertigsten sein könnte?
In TBC war es ja durchaus sinnvoll, sich passend zur Rolle zu spezialisieren, da es dazu auch ein passendes mini-Set gab (zB. Mondstoff für heilende Priester, Schattenstoff für Hexer usw.).

Aber in der WotlK-Datenbank hab ich bisher keine Hinweise auf solche Sets gesehen. Hätte jemand einen Tipp, welche der drei Spezialisierungen sich damals am meisten in WotLK gelohnt hat?
(mein Schneider ist übrigens Priest-Heiler)

MfG

Habe eben mal geschaut da ich mich nicht mehr ganz erinnern konnte was ich damals immer so hergestellt habe, aber so wie ich es gesehen habe gitbs es zwar noch solche „sets“ aber sie sind nicht mehr an die spezialisierung gebunden heißt jeder kann sie tragen egal ob schneider oder kein schneider. Würde aber von items her sagen das sich Mondgespin für heiler am meisten lohn sollte außer man braucht auch tempowertung dann wäre zaubertuch ebenfalls praktisch.

Aber wie gesagt es gibt keine vorraussetzung mehr die spezialisierung zu haben soweit ich es auf verschiedenen seiten bei den items gesehen habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.