Hey Leute. Es geht ja angeblich auch, wow über das handy zu spielen. Wie macht man das denn genau? Gibt ein paar anleitungen im internet aber sieht sehr aufwändig aus. Kennt jemand eine schnellanleitung?
Sag bloß du hast die App noch nicht? Du spielst Classic echt am PC?
Dann kann ich ja auf arbeit zocken <3
Ist doch gut, dass das noch nicht zu jedem vorgedrungen ist haben wir den Levelvorteil wenn wir auch unterwegs spielen können
Haha, hast Recht
Klar ich brauch maus und tastatur😄 aber ewigs am pc sitzen nervt. Bissel sofa zocken und lvl wär super
Ist nicht wirklich aufwendig, geht eig schnell. Und ist echt super, der große vorteil ist halt, wie hier schon gesagt wurde, man kann dann während der arbeit zocken.
Nutzt du spladhtop wie beschrieben? Welches Programm nutzt du?
Er hier levelt übers Smartphone, war da sogar schon Level 17.
Ich bin kein technik freak. Keine ahnung was für programme ich hab und brauche. Habe einfach ein smartphone und möchte darauf wow spielen können😄
Dann wird das wohl zu kompliziert für dich.
[e] Aber ehrlich … “You think …”.
Einfach den Passierschein A38 anfordern und an lizard schicken, die schalten das dann für dich frei.
Bisschen zuviel Asterix geschaut in der Kindheit
Kommt halt drauf an was du machen möchtest. Für den stumpfen Login in die Server Warteschleife reicht auch der Teamviewer aus
Ich möcht schon spielen. Bisschen qesten und lvl’n.
Mal eine technische Frage hierzu:
Mit wieviel Datenvolumen-Verbrauch muss ich denn in diesem Fall rechnen? Konnte da leider nichts dazu finden.
Don’t you guys have phones?
Laggt das nicht mega?
Nur wenn man gleichzeitig telefoniert. Unsere Gruppe ist gestern bei einem Ferngespräch dreimal gewiped.