WoW 10. Geburtstag

Als ich mich damals zum 10. GB von WoW eingeloggt habe, hatte ich noch einen STarter Account und hatte dementsprechend keinen Zugriff auf meinen Briefkasten um den Geschmolzenen Kernhundwelpen abzuholen. Ich weiß es ist schon Jahre her aber gibt es trotzdem die Möglichkeit das ein Blauer mir das Pet bitte zusenden kann? Ich meine ich hab den Erfolg aber nicht das Pet was schon doff ist für meine Sammlung :confused:

Da musste dann ein Ticket schreiben, die Community Moderatoren können dir hier nicht helfen.

Ich frage mich aber warum dir das Pet so wichtig ist, wenn du eh nur alle 5 Jahre mal einloggst und du dir damals kein Abo geholt hast. Da hast du doch eh keine sonderlich große Sammlung.

Also wie gesgt: Ein Ticket wird die einzige Möglichkeit sein.
Viel Glück :wink:

Ich werde es versuchen danke :smile:

Hi,

bitte nicht zwei verschiedene Petnamen durcheinanderwürfeln!

Pet für die Einbindung eines Authentikators: Kernhundwelpe

Pet zum 10. Geburtstag: Geschmolzenes Kernhündchen

Man muß es dem Support ja nicht schwerer machen als nötig.

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Oh, grün! Herzlichen Glückwunsch noch gar nicht gesehen <3
Koraya

Wohl eher willkommen zurück liebe grüne Farbe :sunny:

Aber warum Cerka plötzlich wieder so grün um die Nase ist, würde mich doch interessieren.

grünt so grün, wenn Lordaerons Blüten blühen.

Zu viel getrunken liebe Cerka? Müsstest du dann nicht aber erst Blau gewesen sein? :slight_smile:

1 Like

Hi,

grins

Das ist nur ne irrtümliche Anzeige, die gerne mal auftaucht, wenn die Forensoftwerker wat gemacht haben.

Richtig grün war ich nur zwischen 2013 und 02/2019 gewesen. Bugmeldung is schon raus :grin:

trollische Grüße,
Cerka

Schaaade :frowning: