WoW 2.0 erscheint zum 20. Geburtstag von WoW

WoW „2.0“ erscheint Ende 2024. Blizzard schmeißt alte Mounts, Rüstungen etc. nun einfach hinterher, weil mit dem nächsten Addon das zum 20. Geburtstag von WoW erscheint, die gesamte Welt von WoW im neuen Glanz erscheinen wird. Die Zeitwege werden dazu genutzt, vieles am Spiel zu verändern oder umzuschreiben. So z.B. wird Thrall wieder der Anführer der Horde, der gemeinsame Sache mit der Allianz macht und diverse alte SD Inhalte werden durch HD Inhalte ersetzt oder ganz aus den Spiel geworfen… So sieht es derzeit für mich aus.

Oder was meint ihr???

Bin mal gespannt, was ihr so vermutet :slight_smile:

6 Likes

:person_facepalming:

Jap, exakt so wird es passieren :+1:
Schnell ein Schloss, bitte x.x

11 Likes

Hast du eine Quelle die das bestätigt sonst ist das einfach nur eine Vermutung die kein Halt besitzt

Sehe ich genauso. Die Stellenausschreibungen für das neue Survival sind alle fake. In Wirklichkeit sind das alles Stellen für WoW 2.0, die ausgeschrieben wurden.

Nein im Ernst: Blizzard hat vor langer Zeit mal geschrieben, dass es kein WoW 2.0 geben wird, weil WoW in Form der Addons eh ständig weiterentwickelt wird. Aber wer weiß? Man kann eigene Aussagen ja auch wieder einkassieren :wink:

1 Like

Vielleicht ist er der rote Bruder der Nachhelfe, die nur Flausen im Kopf hat …
Da gibt es auch nie nur einen einzigen Beleg/Quelle.

3 Likes
Warte die Blizzcon 2023 ab

Da wird der sicher was (grösseres) enthüllt werden. Aber wohl eher kein WoW 2.0.
Doch mal schauen was Blizzi für uns bereit hält. Geht ja nicht mehr lange :slight_smile:

Hi,

Wie auch.

Zum einen, der 20. Geburtstag war schon gewesen und wir sind in WoW 2.0

toderna guck

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :troll: :smiling_imp:

6 Likes

WoW 2.0 war am 05.12.2006:

"Die schlimmsten Stürme werden oft von einem plötzlichen Moment der Ruhe eingeleitet, als würde die Welt für ein paar Sekunden stillstehen, während die Winde all ihre Kraft sammeln. Dieser Patch fügt dem Spiel viele wichtige Änderungen und Verbesserungen zu, um es auf die Veröffentlichung von World of Warcraft: The Burning Crusade vorzubereiten, unter anderem das neue Ehren- sowie das Arena-System. Beweist eure Stärke auf den Schlachtfeldern und verdient euch neue, mächtige PvP-Belohnungen oder wagt den ultimativen Test eurer kämpferischen Fähigkeiten im neuen Arena-System. Außerdem könnt ihr bereits die neuen Klassentalente erlernen, die euch helfen werden, die zahlreichen Herausforderungen der Scherbenwelt zu meistern.

In diesem Patch können viele herausragende Neuerungen gefunden werden, doch denkt immer daran - das alles ist nichts als der Moment der Stille… vor dem Sturm."

1 Like

Naja… WoW 11, etwas neues bzgl. Classic und neues zum Survial Game.

1 Like

Bin eher gespannt ob es wieder eine Statue o.ä. geben wird wie zum 10. Geburtstag damals. :slight_smile:

Wobei der zwanzigiste Geburtstag erst nächstes Jahr ist… WoW erschien in den USA im November 2004.

1 Like

Jo, weiß ich doch. :slight_smile: Aber dennoch bin ich gespannt drauf. :smiley:

Und auch auf die Blizzcon um zu sehen wie es weiter geht mit WoW.
Aber an ein WoW 2.0 glaube ich kaum, mal sehen was kommt wird sich zeigen. :slight_smile:

Praktisch alles was man in einem WoW 2.0 machen könnte, könnte man auch in einem Addon machen. Ausser so einem Irrsinn wie einem komplett neuen Spielsystem (aktives Kampfsystem u.ä.) oder einem komplett anderen Grafikstil (unreal engine).
Man merkt ja auch an der aktuellen Lore bei der schon sehr viel für die Zukunft vorbereitet wird, dass es nichts komplett neues wird.

Ich würde mich ja total kaputtlachen wenn so ne total irre, erfundene Geschichte durch Blizzard auf ihrer Blizzcon wie eine Bombe einschlägt durch eine offizielle Ankündigung.

Was dann los wäre, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber es wäre total irre, sowas mal zu erleben, weil vorher 99 % dies für kompletten Schwachsinn abgetan hatten.

1 Like

Wie soll denn das möglich gewesen sein -
oder wie darf ich das verstehen?

ps.
Suche Pool zwecks Abkühlung - gerne kostenlose Hauslieferung. :joy:

2 Likes

Hi,

grins

"Ich glaub’, der DeLorean steht im Halteverbot …"

toderna guck

trollische Grüße,
Cerka

:clock10: :troll: :smiling_imp:

Hm, Blizzard hatte sein 20-jähriges 2011, Warcraft (ohne World of) 2014. Ich würde eine Verwechslung vermuten.

Hi,

Meinst du mich? Nö.

Der TE spricht korrekt vom 20. Geburtstag von WoW - letztes Jahr hatten wir den 18., dieses Jahr kriegen wir - hoffentlich - den 19. und im Jahre 2024 wäre dann WoW 20 Jahre alt. Zumindest dem ig-Kalender-Ereignis nach.

Und ich hab - es ist warm und die Dämpfe in der Lavagefüllten Schlucht vom Brachland sind auch nicht so gesund - „auch“ ein wenig mitgeblödelt.

Hinweise für meine Blödeleien: toderna guck, der 2. :troll: , der :smiling_imp: und auch der DeLorean, sowie die :clock10:

:slight_smile:

Aber dann schreib ich noch was unblödeliges: WoW wird’s nur 1x geben.

Wenn was im Spiel vorbereitet wird, sind das:

• weitere Sachen mit direkt oder indirekt Echtgeld
  • neue Konflikte, Charaktere, blubb für kommende Addons

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :innocent:

trollische

4 Likes

:thinking: Bist du heute dehydriert und verwirrt? :joy:

1 Like

Ich kann mir eben auch gut vorstellen das Blizzard für uns noch was grösseres aus dem Ärmel zaubert. Zumindest für WoWs Geburtstag in 2024.