Wow 51900102

Hmmm… Activision Blizzard?

habe hier das gleiche problem

komme auch nicht mehr ins spiel rein war 10 minuten voher noch ingame

Selbe bei mir nix geht… Fehler:51900102

Kennt ihr die Szene von „The Beach“ wo die Putzfrau im Motel mit dem nassen Mob über die offenen Leitungen wischt und alles Knistert und bruzelt?.. muss die Selbe sein :smiley:

Auf den Classic Servern besteht das selbe Problem seit heute um 22:17

Psssssst, wir sind hier wohl im falschen Thread, auch wenn ich weiß, dass der hier zuerst da war, aber es gibt einen größeren:

Glaube, dass Blizzard die Putzfrau nach 15 Jahren immer noch nicht gefeuert hat.

Schweiz - Zürich - Sunrise

the same

Zusätzlich zu Error #132 kann ich mich jetzt auch nicht mal mehr einloggen!

interessiert von blizzard doch eh niemanden

hier das gleiche komm nicht mehr rein

Das ist 3 Monate her. Ich glaube nicht, dass das Problem dasselbe ist wie gerade.

wenn alle logins down sind und die scho alle im winterurlaub wer soll da was mit bekommen der eine der noch da is freut sich bestimmt gerade das so schön ruhig is ^^

Früher gabs für sowas noch 1-2 Tage Gratis Spielzeit. Good Old Times

7 Likes

Wohl war.^^

thx Corgalem
ok was wieder hier los ? WoW Fehler WOW 51900102

Das gleiche Problen hier : Server Thrall einloggen in Realm funktioniert nicht !
Fehlermeldung WoW 51900102

Putzfrau wieder über das Kabel gestolpert ??

Hast recht, Blizzard bestätigt grad via Twitter aktuell Probleme mit den Servern zu haben, es gibt wohl auch random disconnects etc., Untersuchung läuft:

Edit: Interessant, da steht „1:24 PM“ in dem eingebetteten Frame, klickste auf den Link
→ 10:38 nachmittags ¯_(ツ)_/¯

1 Like

Dito. Gleiches Problem hier. Wollte eben den Realm wechseln, und flog dann raus. WoW Fehler WOW 51900102. Seitdem geht nichts mehr ^^

wieso forum läuft doch noch