Wow 51900325 oder wow 51900319

Hallo, nach mehfachern versuchen wow Fehlerfrei zu Spielen und nicht Dauernt getrennt zu werden habe ich alle Fehler die mit meinem PC oder der Verbindung zu tun haben könnten ausgereumt und nun seid Mittwoch geht nicht´s mehr. wow 51900325 oder wow 51900319

3 Likes

Wir haben einen sehr ähnlichen Bericht bereits hier im Forum, wo die Fehlerquelle Verluste an Datenpaketen im Netz des Internetanbieters war. Lass doch bitte mal WinMTR laufen und poste die Resultate in dem Thread hier - eventuell gibts da einen gemeinsamen Grund.

Ich habe seit heute dasselbe Problem, alles durch was ich tun kann. Sogar neu installiert, alle Addons runter etc.

1 Like

WoW 51900325, ähnliches Problem wie oben erwähnt. Einloggen, etwas das AH durchstöbern, zur selben Zeit im Dungeonfinder sein, plötzlicher Verbindungsverlust

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Habe auch ohne Addons probiert, lokale Internetverbindung gecheckt, wow neu installiert - ohne Erfolg

Komischerweise ist das bei mir erstmals am Samstag beim raiden passiert, bei tod - Verbindungsverlust, war aber noch ‚‚spielbar‘‘
Am tag danach ging gar nichts mehr… ständiger Verbindungsverlust

hatte zuvor noch nie Probleme

Dieser Thread ist von 2019, nebenan ist einer von diesem Monat. Allerdings wird der nicht dein Problem sein sondern dieses hier: clickmenow
Versuch einfach mal die Lösung daraus. :slight_smile: