Hallo hat schon jemand die besten tipps und tricks und sagt mir wie man in wow 8.2.0 sehr schnell Ruf farmen kann und zwar für die Fraktion Mechagon. Habe gelesen das es sehr schwer sein soll dort überhaupt ruf zu bekommen weil es keine daiyls dafür gibt.
Hat schon einer die beste Taktik wie man viele Rufpunkte man dort bekommt ohne 24/7 Stunden ruf grinding für ein durchschnitts Spieler.Ich habe keine lust 4 Monate auf das fliegen zu warten weil es sehr wenig ruf dort geben soll.
Es wird Tägliche Quests geben auf der neuen Insel. Ich denke mal darüber wirst du deinen Ruf farmen können. Bestimmt wird es noch andere Möglichkeiten geben damit es sich nicht ewig in die Länge zieht.
Angeblich soll es sowohl Dailys als auch Weltquests geben?
Dann solltest du dein Abo aufgeben.
Laut den üblichen Quellen soll es auf dem PTR 300 Ruf pro Tag geben und ggf. noch etwas für den neuen Dungeon. Ich persönlich würde auch schätzen das wieder Blockerquests dabei sind, das man pro ID nur eine bestimmte Rufstufe erreichen kann.
Leider mal wieder langgezogener Rufgrind.
Was das gleiche ist
Nicht wirklich. Dailys sind immer gleiche Quests, welche du zuerst annehmen musst. Weltquests sind random auf der Karte verteilt und werden automatisch angenommen, wenn du dich ihnen näherst. Die neuen Gebiete sollen halt zum ersten Mal seit WoD wieder “normale” Dailys aufweisen.
Du kannst tägliche 10 Verschiedene Fische angeln und abgeben. Einer bringt 25 Ruf. Bei 10 Fischis sind das 250 Ruf am Tag.
Jawoll… 10 verschiedene… für läppische 250 Ruf… Das mag ich ja…
Omg ich kann das Rufgrinden kaum erwarten. ironie off
Nee mal ernsthaft mich nervt dieses Hamsterrad gegrinde derart dass ich überlege den Acc dicht zu machen, ich hätte besseres zu tun als stundenlang in Nazjatar und Mechagon abzuhängen und dort Ruf zu farmen damit man dann da fliegen kann. Ich finds eh blöd das fliegen an Ruf und Erfolge zu binden😠.
Ist natürlich für big B grossartig die Kunden auf längere Zeit an sich zu binden.
Naja irgentwas müssen se doch als Lückenfüller bringen,sonst heulen die ersten doch nach 4Wochen wieder das es nix zu tuhen gäbe…
Ich finde das mit dem Ruf auch mist,aber eher in dem Sinne das es ans Fliegen gebunden ist…
Wieso nicht wieder Ruf in Inis einbringen wie zu BC?
Das lief viel geschmeidiger und man hats nebenbei mit gesammelt.
Ich hab’s auf dem PTR ausprobiert, und es scheint ca. 1500 Ruf pro Tag zu geben, so daß man nach ca. 14 Tagen den notwendigen Ruf (respektvoll) zusammen hat.
Blizzard hat ja verlautet, daß es nicht länger dauert als in Legion; und in Legion waren es keine zwei Wochen.
Die Story-Quests sind laut Aussage von Blizzard diesmal nicht an Ruf gekoppelt. Auf dem PTR fühlte es sich so an, daß die Story-Quests an den Daily Reset gekoppelt sind.
Was sind denn bitte deine „üblichen Quellen“ ?? Weil das absoluter Käse ist
Ruf farmen ist das langweiligste und nervigste im ganzen Spiel
bestimmt wieder WQs
Finde es auch obermühsam, dass es wohl wieder ziemlich lange dauert bis man fliegen kann!
Oh Gott, bitte nicht…
Mechagon
- eine zonen-weite World Quest
- Dailies
- Questreihe
Nazjatar
- World Quests, inkl. World Boss
- Dailies
- Bodyguard mit Dailies und Ruf
- Questreihe
Mehh… Ich hasse dailies so sehr…
Du mußt sie nicht machen. Aber dann gibt es auch kein Fliegen.
Damit ist dann auch das nächste Jahr Content gesichert - kann ich mich zumindest mal um das Fliegen in WOD kümmern