Ich denke, dass Nzoth erst im
nächsten Addon richtig angegangen wird und BfA alle Vorbereitungen dafür trifft.
Soso. Du willst also irgendwann Level 200 haben, wie in diesen ganzen Fun-Privat-Servern, woran BfA ohnehin schon zu stark ähnelt.
Ja, auf alle fälle!
Ich will auf gar keinen fall zurückdegradiert werden auf levelhöhen, die ich schon vor 10 jahren mir erarbeitet und schon überschritten habe…
Und ich will mich nicht fühlen als wäre ich auf einem Fun-Server. Zumal unsere Charaktere ohnehin bereits in allen Variationen zurückentwickelt wurden. Kit, Schaden, Builds - Noch weiter geht nicht, keine Angst.
Die Quests sind aber hinter dem Maxlevel gegated; wer gerne x Chars auf dem Maxlevel haben und auch spielen will wird da seine Freude haben. Da ich aber nur einen Charakter spiele ist es für mich besser wenn das wegfällt.
Also hab ich jetzt dein Problem richtig verstanden. Du willst nicht, dass sich die Zahl sich halbiert bei einem Char auf Höchstlevel?
Ich wünsche mir endlich ein Zuhause für meine Worgen.
Freilich gehts noch weiter, indem mir erarbeitete level weggenommen werden sollen…
Und nur um das klar zu stellen… Von dem ganzen gequetsche an sich halt ich generell recht wenig. Und da is egal obs gs, schaden oder benötigte ep fürs level ist
Also hab ich jetzt dein Problem richtig verstanden. Du willst nicht, dass sich die Zahl sich halbiert bei einem Char auf Höchstlevel?
So schauts aus.
Die Quests sind aber hinter dem Maxlevel gegated; wer gerne x Chars auf dem Maxlevel haben und auch spielen will wird da seine Freude haben. Da ich aber nur einen Charakter spiele ist es für mich besser wenn das wegfällt.
Ne ist eben nicht besser wenn es wegfällt, in dem fall ist es ja deine entscheidung nur einen char zu spielen. Es tut aber auch deiner spielweise keinen abbruch wenn es da noch mehr gibt…
Es schadet keinem, nutzt vielleicht nicht jedem, aber bietet eben noch ne zusätzliche möglichkeit sich im spiel zu beschäftigen.
Freilich gehts noch weiter, indem mir erarbeitete level weggenommen werden sollen…
Erarbeitet? Ist das Dein Ernst?
Und nur um das klar zu stellen… Von dem ganzen gequetsche an sich halt ich generell recht wenig. Und da is egal obs gs, schaden oder benötigte ep fürs level ist
Jeder wie er will. Je höher die Level werden, desto eher fühlt es sich wie krampfhafte Arbeit an, die man sich in keinem Spiel antun will. Gestern wollte ich mir einen Charakter hochleveln, bis mir einfiel, dass ich mich nun bis 120 durchquälen muss. Kein schönes Gefühl.
Das ist doch so schwer gar nicht. Bau ihm eine Hundehütte. Oder niste dich in der Höhle deiner Wahl ein
Dann wäre es aber sinnvoller nicht 1/12 pro Klasse anzubieten sondern 1 für alle.
7.2 hat doch gezeigt, dass dieser klassenspezifische Content nicht funktioniert. ,Bis dato größter Patch’’ war schon richtig, hat man nur nicht gemerkt. Ich hab da auch fast alle Klassenstories gespielt, weil die Mounts fürs Achievement zählen und das war eine Qual.
Geboostet hab ich se net ^^
Einige meiner chars sind schon 14 jahre alt…
Ist es so schwer zu verstehen, dass es sich bei einem sqisch eben anfühlt als würde jahrelanges spielen herabgewürdigt?
Ich hab nun mal die ganzen levels gespielt und ich möchte micht das die so einfach weggenommen werden nur weils irgendwelchen leuten nicht schnell genug gehen kann oder nach zuviel aussieht…
Aber ich werd darüber auch nimmer rumdiskutieren weil das ist nicht thema des threads hier, sondern was wir uns wünschen und ich glaub meinen wunsch hab ich deutlich ausgelegt^^
Warum macht mans denn dann, wenns ne qual ist?
Die tatsache, das es sowas gibt istdoch nicht gleichbedeutend mit einer verpflichtung es machen zu müssen?
Eins für alles ist langweilig und gibt es genug in wow… Überall wird über den einheitsbrei gejammert und geklagt das es nicht individuell genug sei… Dann gibts einen einzigen asoekt im spiel, der ebennicht einheisbrei ist und es wird verlangt das alle wieder das gleiche bekommen…
Sorry aber irgendwie kann ich das nicht verstehen
Was ich mir wünsche?
Ne Story wie zu Wotlk, wo man den Antagonist öfter zu sehen bekommt.
Klassendesign(auf Shadow bezogen) ähnlich wie Mop
Gamedesign ne Mischung aus Mop/WoD
Und ne absolute Geartrennung zwischen Raid, M+ und PvP. Dafür dann aber eine jeweils passende gearprogression.
Worldquests oder Dailys wäre mir gleich, mache beides nicht wirklich
Die Klassenquests waren einfach nur genial und haben mich damals sehr lange beschäftigt. Man hatte richtig Motivation, andere Klassen auszuprobieren und auf Max-Level zu spielen, weil es immer eine andere Geschichte mit Belohnung zu erleben gab.
Dagegen ist die Kriegskampagne, sorry, einfach nur aufgewärmte Dosensuppe. Ein riesiger Rückschritt, dass können auch die Cinematics nicht mehr rausreißen.
So Content bräuchte es mehr, nicht weniger.
Mein Konzept Monsterfibel bzw. Bestiarium mit sammelwut und belohnungen erwähnst du nicht ? traurig
Die Idee finde ich nach wie vor gut, allerdings ist mein oberstes Anliegen im Bezug auf WoW derzeit Housing (da zähle ich überarbeitete Berufe mit rein) und mehr Charakterindividualisierung.
Das muss jetzt erstmal kommen.
Und halt die Levelphase. Die drei Punkte alleine sind aber schon gewaltig, ein Addon brauchts da sicherlich dafür, mindestens.
Was die klassenquests betrifft bin ich da voll bei dir… Kann das am handy nur net immer so schön umschreiben
Was ein Level Squisch betrifft weiss ich nicht wie das aussehen soll? Spielt man ein Addon dann praktisch in 5 oder 10 level durch? Was für ein level werden wir dann haben?
das leveln an sich macht mir wenig aus. Nun gut vieleicht bei mehren Characteren. Aber bei einen neuen Character? Om gottes willen. Ich will nicht wissen wie ich das geschaft habe.
Was ich mir auch wünschen würde für 9.0 das irgendwie was von der Story einer der Klassen hallen wieder aufkommt. Das um die Todesritter kann nicht alles sein. Krieger kann man hingegen vergessen.
Schrieb ich doch. Die Mounts zählen fürs Achievement.
Die Quests in WoW sind stinklangweilig, laufe da hin, finde den, töte X, bring mir Y, immer der selbe Quatsch. Ob ich das jetzt exklusiv als WL oder Mage mache machts auch nicht spannender, v.a. weil die Ereignisse später nicht mehr aufgegriffen werden und für die Lore irrelevant sind.
Von mir aus können sie das Leveln auch komplett streichen, ist nur ein lahmer Grind in denen eh nichts passiert. In Classic hatte das alles mal seine Berechtigung, damit jeder seine Klasse lernt und langsam an neue Skills rangeführt wird. Heute ist das überflüssig.
Stattdessen hätte ich lieber nen paar neue Dungeons.
So hat halt eben jeder seine Vorzüge. Der eine raidet gern, der andere nicht. Der eine läuft gern dungeons, der andere nicht.
Der eine questet gern, der nächste hasst es. Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Ich zb kann rein gar nichts mit housing anfangen und finde die Ressourcen dahingehend Verschwendung. Viele andere würden sich aber mega drüber freuen. Blizzard wird es nie allen recht machen können.