Hallo,
ich brauche wieder mal eure hilfe. Heute Nacht gegen 1 Uhr ist mein Abo ausgelaufen, soweit so gut, ich hatte eigentlich über die Accountverwaltung eingestellt, das mein abo dann einfach vom aktuellen Konto weiter aufrecht erhalten bleibt.
Nun wollte ich ins Spiel einloggen und musste feststellen, das mein Account weiterhin als inaktiv gestellt ist.
Nun hab ich quasi „händisch“ das Abo verlängert, dies wurde auch bestätigt im Fenster aber per Mail kam dann, das mein Abo eingefroren wurde. In dieser Mail steht, das ich eventuell die zahlungsmethoden ändern / aktuallisieren soll, aber dort habe ich die letzten 12 Jahre nie etwas geändert. Es ist nach wie vor alles gleich geblieben bis auf hier und da mal Änderungen, die schon Jahre zurück liegen.
Ich versuche mein abo immer per Paypal zu zahlen, das Konto ist auch gedeckt und Paypal hat jetzt keine Limitierungen drin oder sowas.
Nun hab ich in den Accountdetails gesehen, das mein abo gekündigt ist, wahrscheinlich weil die restliche Spielzeit durch ist und weil mein abo natürlich nicht verländert werden kann. Aber ich kann es auch nicht reaktivieren.
Weiß jemand, was ich tun kann um es wieder aktiv zu stellen? Ich meine eigentlich, mit kauf eines abos, das der Account dann reaktiviert wird, leider taucht aber auch der Abokauf nicht in der Zahlungshistorie auf.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen ?
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben was ich noch machen kann?
Was ich bereits gemacht habe sind:
Paypal und Bankaccount entfernt und neu hinzugefügt.
Ticket präventiv erstellt.
Noch eine kleine Anmerkung nebenbei, ich werde immer auf die Paypalseite verwiesen, muss ich bei Paypal zahlungen freigeben an Blizzard? Hab da noch nie irgendein problem in dieser Richtung gehabt.