WoW Addon Manager

Hallo zusammen,

just eben ist WoW bei mir aus dem Twitch Updater verschwunden.
Ist der Wechsel zu Overwolf schon vollzogen oder woran könnte das liegen.
Ich habe bereits erneut nach Spielen suchen lassen, aber WoW wird mir nicht mehr angezeigt.
Mit dem Tool WoWUP funktioniert das ohne Probleme.

LG

Bei mir funktionierte es heute noch. Vielleicht sind die Twitch Server nun ebenfalls überlastet. Ich würde einfach immer wieder mal reinschauen.

Hatte ich auch
Mittler weise wieder da, aber Probleme mit Addons aktualisieren.
Alte Addons werden als neu angezeigt usw.
Seitenaufbau auch lange

Was passiert wohl mit den Twitch Servern wenn sich tausende von Spielern gleichzeitig einloggen wollen um Ihre Addons zu aktualisieren?

Genau das Gleiche wie mit den Servern von Blizz, sie gehen gut und gerne mal in die Knie oder es kommt dabei zu längeren Wartezeiten. Alles ganz normal.

3 Likes

Twitch funktioniert bei mir seit Ewigkeiten gar nicht mehr, die Seite mit den Addons wird gar nicht mehr geladen

Du hast recht. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Es war halt nicht mehr zu sehen und da der Wechsel zu Overwolf ja eh im Raum steht, hätte es ja sein können usw…

Naja klingt logisch was du sagst ^^

Twitch ist Curseforge oder? Zumindest manuell kann man da noch aktualisieren.

So long
Vio

Am Besten war eben eine Aktualisierung, wo am Ende bei der Spieleversion 1.13.3 steht. :sweat_smile:

Viele habe heute schon Addons aktualisiert, allerdings vergessen, die richtige Spieleversion anzugeben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.