Der Start war sogar einwandfrei und ohne wirkliche Probleme.
Dazu kommt noch, dass es alles wirklich einfallsreich und gut daher kommt, wie kann der Start also mau sein? Ich glaube, du magst einfach WoW nicht.
Zur Umfrage ansich:
Puh, schwierig. Ich würde gern als Grundlage dafür alle Erweiterungen heute nochmal spielen, um dann zu entscheiden.
In BC angefangen und dort, sowie in WotLk ne Menge Spaß gehabt. Allerdings hatte ich in WotLk schon zwischendrin mal nen richtiges Loch.
Die Raids in WotLk fand ich super, vor allem Ulduar.
Aber ich erinnere mich auch noch an viele negative Sachen, die einem nicht so gut geschmeckt haben, die man meist aber verdrängt hat.
Cata fand ich tatsächlich echt gut, PvP und auch PvE hat Spaß gemacht und nicht zuletzt wegen den Legendary Dolchen wars echt witzig.
Pandaria fand ich auch ganz gut, allerdings hatte ich dort keine Gilde, ebenso in WoD nicht, weshalb die beiden Addons so nen bisschen unbewertet da stehen. Draenor hatte aber mit den Gebieten und dem Questen echt ne gute Grundlage gehabt, aber mehr hab ich dort dann auch nicht wirklich gemacht.
Legion war wiederum echt ne richtig gute Erweiterung gewesen, und viele Features, wie die Artefaktwaffe, Magierturm, Klassenhalle-/Mounts haben dazu beigetragen.
BfA fand ich eigentlich auch okay, allerdings waren die dortigen Systeme meiner Meinung nach absolut übertrieben. Azeritrüstung, Essenzen und nicht zuletzt die Verderbnis waren einfach das schlechteste, was man sich da zusammen gebastelt hatte.
Shadowlands find ich echt wieder richtig gut bisher. Abwechslungsreiche Gebiete, witzige einfallsreiche Quests, die immer mal wieder für nen Lacher sorgen. Gestern erst war ich wieder als Diener in Revendreth unterwegs und hab die Leute dort bedient.
Die aktuellen Dungeons und den Raid find ich bisher auch echt wieder richtig gut. Jeder Dungeon hat was einzigartiges für sich.
Einzig im PvP muss ich mich noch rein gewöhnen, da es aktuell doch noch etwas zu heftig ist mit dem Schaden, und ich hoffe, dass die PvE Schmuckteile nicht wieder so eine große Rolle spielen (leider deutet aber schon wieder vieles darauf hin).