Wow addon release?

gibt es irrgendwelche infos das, dass addon noch dieses jahr erscheint? was ziemlich cool wäre dann man dreht jetzt schon däumchen ;D

Meine taurische Glaskugel sagt April 2023.

Wenn das dieses Jahr noch released wird, fresse ich eine Tagesration Kodofutter.

Nein. Gibt noch keine weiteren Informationen!

1 Like

Einfach mal das Spiel spielen^^

mach ich doch hab soviel lw, das ich alte gebiete abqueste vailla bc ect^^

Wenn das Addon am 27.12. dann releast wird sehen wir uns in Mulgore und du darfst deine Wettschulden einlösen :smiley:

ich schätze mal im Juli/August startet Season 4… und der Prepatch könnte noch dieses Jahr kommen, aber ich denke Prepatch im Januar, Release im Februar …

sobald man vorbestellen kann werde ich es tun :slight_smile: das st das erste mal seit JAHREN dass ich mich auf ein addon freue :slight_smile:

In diesem kaum wahrscheinlichen Fall muss ich dann wohl den Tag das Frühstück ausfallen lassen :eyes:

Nicht sehr erfolgreich, bei dem Tempo darf das neue Addon frühstens 2024 releast werden. Da ist von aktuellem Content noch gar nicht die Rede^^

naja, was willste großartig grad machen ausser m+ und raid…

also ich queste mich mit nem Jäger und Levelstopps durch alle gebiete :smiley: ich will endlich wissen, wieviele Quests man am Ende auf dem Counter hat.
und wieviel Gold man dabei mit Instanzen und co verdienen mag ^^ und kann vl. endlich manche gebietstorys zusammenordnen :smiley:

Erfolge, alle Gebiete erkunden, PvP, Haustiere sammeln, Haustiere leveln, Berufe kpl, Mounts farmen, alle verbündeten Völker freischalten…

Zumindest RAID im lfr kpl, jede Ini auf +X abschließen…

Wenn Du da auf einen einigermassen Fortschritt kommen möchtest kannst Du das nächste Addon aussetzen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.