hallo gibt es ein anderes addon für die aggro?
omen geht leider nicht mehr kennt einer vielleicht ein gutes?
hallo gibt es ein anderes addon für die aggro?
omen geht leider nicht mehr kennt einer vielleicht ein gutes?
Es gibt für Details ein Modul namens „Tiny Threat“.
Zu finden unter Zusatzmodule: Schlachtzug
Ob das funktioniert kann ich aber nicht sagen, da ich gefühlt seit Anfang WOTLK keinen Grund mehr gesehen habe für ein Aggrometer.
Falls du Details benutzt würde ich das mal versuchen
hmm finde nen aggrometer als tank ganz nützlich grade dann wenn dds mitlaufen die immer heftig reinbursten so seh ich im vorfeld schon bei welchen mob ich vorher schon mehr aggro draufklatschen sollte als direkt das aggro geklaut wird
Omen geht noch bei mir veraltete addons laden und es geht.
hmm hab mir neuen pc geholt und hab das addon geladen und auch veraltete addons geladen gedrückt aber bei mir erscheint es nichtmal im addon interface kein plan was da los ist.
Kannst dir die ca aggro auch über nameplates anzeigen lassen. Rot: anderer hat aggro / gelb: du verlierst die aggro langsam / grün: alles gut.
Elvui hat auch ne aggroanzeige in % mit dabei vom momentanen target. Muss man nur aktivieren und hinschieben wo man sie haben will.
Wer braucht heute noch so ein Addon? In Cataclysm wurde die Aggroerzeugung der Tanks massiv gebufft. Kein Tank, der auch nur ansatzweise seinen Char spielen kann, verliert heute noch die Aggro. Okay, Tank mit Itemlevel 170, DD mit Itemlevel 220. Das will ich nicht bestreiten. Das ist aber ein Extremfall, der normalerweise nicht vorkommt. In Cataclysm ist Omen bei mir dauerhaft von der Festplatte geflogen. Vor Cataclysm war Omen überlebenswichtig für Heiler und DDs. Dann hatten die DDs irgendwann lange genug geweint, dass sie garnicht zeigen dürfen wie g.eil sie sind, weil sie auf die Aggro achten müssen. Blizzard hat dann dafür gesorgt, dass niemand mehr weinen muss.
Also mein druide sieht das bisschen anders, wenn man gerade ein hauen drin hat und Eule oder mage oder pala oder warri direkt mit allem was sie haben loseskalieren. Würde ich also so pauschal nicht sagen.
Wenn du aber erstmal die Aggro hast, gibt man sie auch nicht mehr her, da geb ich dir recht.
Mein DK sieht das auch dezent anders wenn da ne Eule mit Convoke reinballert bevor ich richtig im Pack bin und keine CDs up habe.
LG
Flauschkugel
dir ist hoffentlich bewusst das glaube ich ende legion oder anfang bfa die tanks aggro massivst reduziert wurden,
die aggro wurden sogar wieder um 10% in shadowlands erhöht da viele aggro probleme hatten,
gerade (krieger,dudus und dk)
ich frage daher das es mir am anfang auch nicht aufgefallen ist das omen gerade weg ist aber als ich aggro random verloren habe fragte ich mich häää. normalerweise passiert mir das nicht und ich merkte omen ist aus,
warum ist mir das passiert obwohl ich nen tank dh 207 gs habe?
folgender grund, der dd hat mit seinem ü220 gsler direkt alles reingebuttert in die gruppe was ging so das er teilweise bei 10k damage war, ich der gerade nur nen sprung reingemacht hat und feuerbrand aura gedrückt hat verliert da halt mal aggro(echt sorry)
aber durch das addon passiert mir das eher nicht da ich hier die kontrolle über meine aggro eben habe und sehe welcher der einzelnen mobs eher weniger aggro aufgebaut ist,
ich hab ja net die komplette gruppe verloren nur der dd brettert halt voll mit aoe rein und dann ging er noch auf nen anderen target als ich und den hab ich verloren weil reiner aoe schaden nunmal nicht soviel aggro aufbaut als wenn der dd mit vollen dps auf das ziel brettert.
und da du ja soviel ahnung hast hast du wohl die letzten beiden addons verpennt, da es sogar den affix in m+ gab wo tanks wesentlich weniger aggro hatten,
und echt keine ahnung warum man einen da so runter machen muss, ich will tanken und tanken ist eh mangelware und man wird hier irgendwie dann direkt als noob abgestempelt weil ich einfach ne kleine hilfe für meine aggro aufbauung sehen will wow wahnsinn…
aber bitte informier dich vorher erst,
in legion war das wo die tanks nen aggro nerf erhalten haben weil blizz selbst meinte das auch tanks die aufgabe wieder haben sollte die aggro bissel in auge zu behalten und net brainafk weihe drücken und afk gehen…
Wie schon gesagt, gibt diverse Addons und auch ganze Interfacepakete in den das standartmässig drin ist.
Hab zum Beispiel elvui, wurde glaub ich schon mal erwähnt, und da ist’s einmal in den nameplates und dazu noch die separate Anzeige für dein aktuelles Ziel.
Gibt aber auch einzelne addons für nameplates mit aggroanzeige.
Da hat wer noch nie gegen eine Eule, die ihr convoke bei pull zieht und mit 35k dps im burst dasteht, getankt…
ich benutz seit ewigkeiten für sowas schon skada… hab da immer 3 fenster offen, eines für dmg, das andere für die heilung und ein drittes um die Aggro anzuzeigen
Funktioniert einwandfrei!
ach skada kann man dafür auch nehmen??
ich habe auch noch Omen…
Ich weiß auch nciht in welcher Welt hier manche spielen, aber gerade mit nem DH und in einer immer wiederkehrenden Kitingsituation kannst du schnell mal kurz Aggro auf einem Mob verlieren.
Dann auch noch Instanzen, wie Theater, wo der Mob immer wieder von dir wegspringt zu Random Spielern. Ganz interessant sind auch Bosse mit Adderzeugung (Theater, Schneise…)
eina nderes Addon als Omen, oder auch eine Neuanlage zu Omen, wäre sehr interessant für mich
Naja. Aggro als DH verlieren ist schwer, da das Kyrianersiegel kurzen CD hat und viel Schaden verursacht + aus Distanz noch Gleven die viel Aggro erzeugen. Daher ist der DH stark- mobil und verliert keine Aggro beim Kiten.
LG
Flauschkugel
Jo, wenn man nur mit Müll-dds unterwegs ist stimmt das. Ansonsten ist die Aussage totaler Kuhmist.
dem kann ich nur zustimmen.
Wenn da 2-3 dds dabei hast die mit allen cds reinbursten verlierst gern auch mal die aggro. Und am besten dann noch die ziele die der Tank noch gar nicht richtig hat und der DD dann schreit er habe Aggro.
Wenn du es über einen Addon Updater wie z. B. WowUp oder Overwolf installiert hast, müsste es nach einem kompletten WoW Neustart eigentlich im Addon Interface auftauchen.
Wenn du es manuell runtergeladen hast und es taucht nach einem kompletten WoW Neustart nicht im Addon Interface auf, hast du es evtl. in den falschen Ordner entpackt.
Sobald es im Addon Interface sichtbar ist, sollte es ingame auch angezeigt werden.
Wenn alles nicht geht, schau mal hier, da hatte im Januar noch einer das Problem und hat es über einen manuellen DL über Buffed (warum auch immer) gelöst
https://authors.curseforge.com/forums/world-of-warcraft/addon-chat/addon-help/249724-omen-not-working
Auch die letzte Version für die Spieleversion 9.0.2 geht nicht mehr?
leider nein ging vor kurzen witziger weis auch noch seit dem neuen pc nicht mehr