Wow alte T sets Transmog Händler wo?

hay bin aktuell etwas dabei meinen Pala zu Moggen

es gibt doch händler die teile aus den alten addons für gold verkaufen
in og beim Häuptlingshaus oben sind einige aus der cata erweiterung
wo steht der händler für die bc und classic teile ?

evtl jemand ne liste wo sich alle befinden ?

bin seit 1 std am googln und finde einfach gar nix
nur veralterte standorte wie höllen der zeit Tydromu ,
der schon ewig da nicht mehr steht

ich wäre euch wirklich dankbar

Du findest dazu nichts weil es das so in der Form nicht gibt

Es gibt theoretisch Tokenhändler in verschiedenen Erweiterungen(relevant zb für das Ulduar 10/25er Mog)…aber ohne Token geben die dir auch nichts
Und ich sage theoretisch da man sie meistens nicht mehr braucht da man via rechtsklick das Token direkt aufmachen kann mittlerweile.

Ggfls die Händler beim Argentumturnier vor dem Raid - aber die geben auch nicht das ganze Set

Nur sehr wenige T-Setteile sind einfach so beim NPC zu kriegen. In der Regel gehst du in den passenden Raid und hoffst ein passendes Token zu looten

Geht nur über das BMAH in SL steht eins in Revendreth soweit ich mich entsinne

an Rand der Karte in einem Haus.

Das würde maximal für T3 zählen - danach hat der TE meiner Meinung zwar nicht gefragt aber ja wenn er nur T3 meinen sollte ist das Schwarzmarktauktionshaus ne Option noch schnell Gold rauszuhauen bevor es wieder über einen anderen Weg ins Spiel kommt

Nornalerweise steht am setteil dran wer es droppt

1 Like

Was schreibst du bitte für ein Much?

wie meinen?

ja es steht dran, einfach in den ensprechenden Sets, die einzelnen Teile mit der Maus abfahren, meist stehen da sogar noch alternativen, die auch zählen.
wenn nur da steht Händler ohne irgendwas dazu, dann sind das meist die Token, die in dem entsprechenden Raid des Sets droppen. da kann dann auch in der Lootübersicht im Abenteuerführer des Spiels nachgucken, welcher Boss wo was genau droppt

Kleiner Hinweis: Du erklärst gerade den Text von Atropaia, Vuduh hat aber Fruckus angeschrieben :wink:

1 Like

Der komische Gnom hat halt absoluten Much erzählt der keinen Sinn macht, weder im Kontext… noch außerhalb des Kontextes.

„Much“ ja du auch ein bißchen „Much“ was diese neue Deutsche Rechtschreibreform

anrichtet ist ja nicht zum aushalten :slight_smile:

Naja du hast auf die Frage des TE’s eine völlig irreführende nicht hilfreiche Antwort raus gerotzt.

Und auch jetzt wieder… was hat das Wort „Much“ denn bitte mit der „Neuen Deutschen Rechtschreibreform“ zu tun… geschweige denn mit der Frage des TE’s ?

Ich persönlich finde es ja immer wieder witzig, wie so mancher immer wieder für sich legitimiert, augrund einer angeblichen „neuen Rechtschreibreform“ falsch schreiben zu dürfen/können.

Ich mein: Kann man ja machen, auch überall ß statt s/ss zu verwenden, zumindest wenn man hinterm Mond lebt. Leben und leben lassen.

ABER: Hört doch bitte auf eine angebliche neue deutsche Rechtschreibreform als Vorwand dafür zu nehmen, denn diese gibt es nicht, die letzte war 1996… Man hatte 27 Jahre Zeit das zu „lernen“… Guten morgen, es ist das Jahr 2023.

wo hast du genau geschaut?
wenn du in den höhlen selbst geschaut hast, da steht er auch nicht der steht in dem hyjalraid in den höhlen.

@Duyon
Es gibt keine Pflicht die neue Rechtschreibreform zu unterstützen das ist freiwillig

und ne ich brauch sie nicht, meine Schulzeit war in den 70ern nicht mitte der 90er :slight_smile:

Jetzt fühle ich mich alt :rofl:

?!

1 Like

Ich kenne nur Much als Dorf das in der Nähe von Bonn liegt und wo Henry Maske besitzer eines mcces ist

Ist das sowas wie eine Corona / Qanon / Klima Leugner Verschörungstheorie ergo Rechtschreibreformgegner Ding? Gibt ja für alles Id… Ideologien.

Und nochmal die Frage, von welcher neuen Rechtschreibreform redest du?

Wenn du diese nicht akzeptieren willst - wegen was auch immer - okay, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man u.a. auch vor der Rechtschreibreform nicht nach jedem unvollendeten Satz einen Doppelabsatz gemacht hat, auch nicht in den 70er Jahren. :no_good_man:

Hab ich je behauptet nen 1er Kandidat in Deutsch in den 70ern gewesen zu sein :slight_smile:

Und phantasiere mal weiter in deinen Verschwörungtheorien rum wie du lustig bist :slight_smile:

Halten wir fest, du hast bisher NICHTS hilfreiches zum Ausgangspost beigetragen… warum schreibst du hier überhaupt irgendwas ins Forum?

1 Like

du bist mein Held heute :slight_smile: made my day!