WoW Alternativen?

Das beruhigt mich ich habe mir schon gedacht dass du ne 180grad Drehung hinlegst

Wollte gestern mal Mit LOTRO anfangen, da sie einem bios zum 31.08. ja auch einiges an Questpaketen schencken.
Da waren dann aber genau da wo ich anfangen wollte / konnte, die server kaputt…
Super einstieg oder?

1 Like

Nur WoW und paar Strategiespiele aber meistens WoW :smiley:

FF14. Am 11.08. Kommt Patch 5.3 und damit wird auch die Testversion von Stufe 35 auf Stufe 60 erhöht, sprich bis Ende der ersten Erweiterung kann jeder Das Spiel Gratis testen.

Es beginnt langsam aber mit hohem Level hat man massig OGCD Skills wodurch die 1,5 bis 2,5 Sekunden GCD notwendig sind.

Man braucht in dem Spiel aber auch seine Zeit bis maximal Stufe, da anders wie in WoW die Story noch komplett intakt ist und ein Nachzügler diese zu 100% erleben kann. In Wow bekommt man ja nichts mehr mit. Zusätzlich ist alles an Lore im Spiel und nicht auf externe Medien ausgelagert.

https://youtu.be/_zZvaKsb-wE

worauf ich brennend warte ist das spiel Hytale. habt ihr schon davon gehört?
Minecraft Dungeon könnte auch noch interessant sein was auch noch in entwicklung ist :wink:

1 Like

Ja, ich wollts auch spielen und die Server waren down haha…

Ich bin da auf Gwaihir unterwegs. Der Server ist gut besucht.
Vielleicht sieht man sich ja mal ^^

Wohl kaum, habs aktuell wieder deinstalliert.
Irgendwie werde ich nicht schlau welches paket jetzt genau was beinhaltet. Außerdem nervt die einschränckung mit den taschen, und dem damit verbundenen status.ist mir alles viel zu konfus gestrickt. Hätten einfach sagen sollen, abo kannste das und das,und nicht abo kannste ebn nur das. Wäredeutlich einfacher gewesen.

Ein netter Fan-Made Trailer zum besten Story Driven MMORPG, Final Fantasy 14. Ein kleiner Einblick der letzten 7 Jahre.

Ich fand zu seiner Zeit,als es raus kam SWtOR für mich ganz ansprechend. Und hat mir die Langeweile in Wow bis zum nächsten Addon vertrieben.

Also gw2 spiele ich immer mal wieder aber richtig fesseln tut mich nichts mehr außer wow. Ich hab glaube ich inzwischen fast jedes mmorpg versucht und für eine Zeit ist es auch immer interessant aber das Ende vom Lied ist immer wieder wow. Ich hab da einfach zu viele Erinnerungen :smile: Wie ich damals nach der Schule mit meinem Kumpel dem Postauto hinterher gerannt bin weil der unsere gamecards nicht in den Briefkasten geworfen hat. WoW hat mich einfach schon zu lang begleitet :slightly_smiling_face:

Trion war pleite und wurde Ende Oktober 2018 von Gamigo aufgekauft. Die Mitarbeiter wurden morgens von der Situation überrascht und durften noch ihre Sachen packen.

Ein paar Mitarbeiter wurden von Brad McQuaid in das Team von Pantheon Rise of the Fallen aufgenommen.
Letztes Jahr starb McQuaid überraschend. Die Entwicklung von Pantheon geht aber weiter.

Rift hat kaum noch Spieler. Die letzten Spieler hatten noch abgewartet ob Gamigo die angekündigten neuen Inhalte bringt, aber außer kosmetischen Kram haben die nichts gemacht. Anfangs wurden noch große Pläne für später angekündigt, aber das war wohl nur um die Spieler bei Laune zu halten.

Fehlerhafte Inhalte wurden einfach deaktiviert. So gibt es kein Conquest mehr und auch die Instanz, wo das Herbstevent stattfand wurde geschlossen und die NPC´s stehen immer im Sanctum rum. Außerdem haben alle Figuren während des Events Kürbisköpfe auf dem Kopf. Furchtbar.

Ab und zu logge ich dort noch ein, um ein bisschen in meinen Dimensionen zu bauen. So ein schönes System gibt es sonst in keinem Spiel. Leider erwarte ich nicht mehr viel und gehe davon aus, dass die Server irgendwann abgeschaltet werden.

was rift angeht kann ich auch bestätigen da läuft gar nichts mehr man sieht niemanden im spiel obwohl das spiel echt gute ansätze hat und nicht schlecht gemacht wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.