WOW Anfänger sucht gilde (Malfurion)

Hallo leute ich habe zu tbc zeiten mal ein bischen wow gespielt aber schnell wieder aufgehört habe jetzt vor ca 1. monat wieder angefangen und spiele wieder sehr gerne meinen tank pala ich suche eine anfänger freundliche gilde um die ersten M+ bzw raid erfahrung zu machen ich möchte gern was lernen und besser werden

kurze eckdaten zu mir
-21 jahre jung
-berufstätig
-spiele auf Malfurion
-TS bzw discord vorhanden
-tank paladin
-Allianz

würde mich freuen wenn sich eine nette gilde finden lässt
LG kay

1 Like

Hi Kay,

wenn ein Servertransfer für dich nicht ausgeschlossen ist, kannst du gerne mal bei unserem Gildenpost reinschauen:

Wir sind primär eine Gilde für Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Falls dir die Beschreibung zu sagt, kannst du dich gerne bei mir melden :slight_smile:

Hallo Kay,

unsere Gilde nimmt auch Anfänger, Wiedereinsteiger etc. auf.
Hilfsbereit sind bei uns auch alle.

Jedoch sind wir auf einem anderen Server, sollte ein Serverwechsel für dich machbar sein kannst du dich gerne bei mir melden

B-Tag: Lokin#2420

Ansonsten viel Glück bei deiner Suche

Lokin

Hi, Vielleicht ist etwas für dich :wink: Wir sind zu Ysera …

Confoederatio Militium Die Gilde mit Herz und Verstand!

Wir bieten dir Beides: Eine Community mit viel Herz, Humor und Zusammenhalt.

Seit unserer Gründung ist es uns bisher stets gelungen, den HC-Content rechtzeitig für die Heldentat zu bewältigen.

Suchst du eine Gilde mit einem freundlichen, familiären Klima, an die du auch menschlich ohne Weiteres anknüpfen kannst?

Möchtest du so viel wie möglich erreichen und hast einen spielerischen Anspruch an dich selbst?

Gerne kontaktiere uns für ein Gespräch, bei dem man sich näher kennenlernen kann: Sissili#2404 und selbstverständlich im Spiel jedes Mitglied der Gilde.

Wir bieten Dir:

– kompetente Raidleader, die wissen was sie tun.

– freundliche Spieler, die sehr aktiv im Mythic+ Content sind und auch hohe Keys gemeinsam bewältigen

– ein sehr angenehmes Gildenklima.

Wir erwarten von Dir:

– Geistige Reife

– Kritikfähigkeit

– Motivation

– Ausdauer

– Kommunikations- und Teamfähigkeit

– Und zu guter Letzt das wichtigste SPASS!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.