So sollte es sein und das sind keine 15er keys ![]()
Ich selbe spiele diese Keys nicht weil es mich nicht interessiert. Ich werd mir trotzdem das Mount holen aber ich werd mich niemals für so einen Key dann random melden da ich da nix verloren habe ![]()
Daher verstehe ich jeden der kein bock auf so leute hat und finde es nicht toxisch wenn man dann geht ohne diesen leuten dann was groß zu erklären.
Klar ist das akzeptabel, da ich im Vorhinein wusste worauf ich mich einlasse und weiß, dass da neben mir noch drei andere sind und wir den Key auch zu 4. schaffen würden.
Bei ner Random-Gruppe sind beide Faktoren nicht gegeben.
Wie gesagt, mal wo bisschen reinfailen ist normal und passiert denk ich zumindest den meisten von uns immer wieder mal. Aber sich mit grundlegenden Dingen nicht auseinandersetzen wollen und erwarten, dass das 4 Randoms einfach abfangen ist nicht nice.
Hi,
nachdem das hier immer mehr vom eigentlichen Thema abweicht und zum „Mir ist mein goldener Rasierpinsel in’s WC gefallen“ (Otto Waalkes) Beitrag mutiert ist habe ich auf Eurem Server mal einen Char erstellt und Euch mein Battletag per Post geschickt.
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber besser spät als nie.
Wenn ihr wollt, könnt Ihr mir eine Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir mal schreiben.
Ich bin sicher nicht der Vollprofi, aber an der einen oder anderen Stelle könnte ich Euch bestimmt helfen.
Kann mir auch vorstellen gelegentlich mal mit 'nem kleinen Char einen niedrigen Dungeon mitzulaufen. Ist sicher eine entspannte Abwechslung zu M+.
Das ist wahrscheinlich sinnvoller als seine Zeit in Diskussionen um „Luxusprobleme“ zu investieren.
LG
Blàckì
Backstreetboi
Es geht nicht darum perfekt oder gut zu spielen. Es geht darum die Klasse überhaupt ein bisschen zu verstehen. Gestern habe ich mit einem Retri gespielt, welcher in einem 15er Key auf ST Devine Storm gespammt hat. Hab ihm dann gesagt, dass er doch bitte Templars Verdict drücken soll anstatt Devine Storm. Hat er gemacht und siehe da. Ich bin aber nicht der persönliche Guide für die Leute. Man hat sich vorher damit zu beschäftigen.
Siehe oben. Meinst du ich hasse alle Leute? Es ist einfach respektlos von den Leuten. Wenn man erwartet, dass andere Leute einen durch die Instanz ziehen, weil man selber keine Lust/Zeit hat, sich mit seiner Klasse zu beschäftigen und es als Selbstverständlichkeit sieht, dass andere Leute ihre private Zeit dafür opfern, dann ist das für mich toxisch.
Das was ich geschrieben habe nennt sich Beispiel. Was ich spiele und wie hoch, spielt gar keine Rolle.
EDIT:
Es geht nicht darum es competitive sehen zu müssen. Der Spielmodus M+ IST competitive. Das ist Fakt.
EDITENDE
Achso. Also zu verlangen, dass man sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt, damit ich meinen Mitspielern kein Klotz am Bein bin, ist also der Versuch andere „wegzueckeln“. Na super.
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich habe nie gesagt, dass man Leute beleidigen soll o.ä.?
Richtig. Es ist ein Spiel was ich und alle anderen auch in ihrer FREIZEIT spielen. Und ich möchte in meiner Freizeit spielen und nicht irgendwelchen Leuten ihren Job erklären, weil sie sich im Vorhinein nicht damit 5 Minuten auseinandersetzen wollen. Aus welchem Grund auch immer. Es gibt unendlich viele Quellen für WoW. Unendliche viele Guides in Text und Video. Man muss sich halt damit einfach nur befassen.
Es ist einfach respektlos gegenüber den anderen 4 Spielern, die sich mit der Materie befasst haben und dann die Person durchziehen müssen, die das eben nicht getan hat.
Wie jemand der in der Gruppenarbeit nichts macht und trotzdem den Erfolg für sich beansprucht ohne irgendeinen Beitrag dazu geleistet zu haben.
Der Vergleich macht gar keinen Sinn.
Macht es deswegen meine Aussagen weniger richtig oder was? Was interessiert es hier irgendwen, welchen virtuellen Charakter ich hier zur Schau stelle?
Ah. Wieder dieser „Elitäre“ Quatsch.
sein schurke backstabboi XD
So heißt er ja auch.
Monk Blackoxboi
DK Bloodboilboi
Rogue Backstabboi
Schami wird Lavalashboi
Mage Frostboltboi
Warlock Demoncallboi
LG
Flauschkugel
Solche Dienste bietest du also an😱
Ich beschwöre Dämonen, rufe sie also. Daher der Name
aber schön zu wissen, wie leicht du beeinflussbar bist
Cockblockboi bei meinem Warri hat mir die Frau leider verboten ^^
LG
Flauschkugel
Ich mach ja nur spaß😉
Ich glaube das hätte auch nicht funktioniert oder wäre schnell weggemeldet worden:rofl:![]()
Einer in meiner Gilde hat sich „your*mom“ genannt und das wurde auch schnell weggemeldet^^
Rein technisch wäre es möglich gewesen. Gibt einige ähnliche Namen ![]()
Versuch wäre es mir wert tbh.
LG
Flauschkugel
Mhm euch ist schon aufgefallen das der Thread sich nicht um M+ Kram dreht
aber es ist ja wie so oft das eigentliche Thema geht hier wie immer unter
und es finden nur noch Sch…nz vergleiche statt ![]()
Ja es ist leider ziemlich abgewichen vom Thema aber wenn ich einige dinge lese muss ich da meinen Senf zu geben weil ich es nicht in ordnung finde.
Okay… also das hab ich jetzt nicht hier gelesen aber gut.
Naja ich besitze keinen und selbst wenn ich einen besitzen würde, würde ich meinen nicht mit anderen vergleichen.
@Fruckus, deinen Einwand find ich gut. Mir und meiner Freundin ist das was dem TE widerfahren ist ab und zu auch passiert und kann den Frust gut verstehen. In einer Levelini ist was einige abziehen zu giftig.
Es wissen nicht alle wie man Mobs überspringt, die vorne nehmen keine Rücksicht und pullen vor sich hin.
Darum kann ich Gruppencontent nur mit Freunden und mit Gildenmitgliedern empfehlen.
Leider sehr traurig das es sovielen Leuten passiert… ich kenne die skips usw aber verstehe es nicht denn Loot und EP gibt es trotzdem von den Mobs und die Leute sollen ja auch etwas von den Inis sehen und sie lernen.
Gehe auch immer auf die Leute zu wenn ich sehe oh die kommen net hinterher oder hm er kennt den Boss glaube ich nicht.
Dann fragt man nach und unterhält sich und gibt Tipps^^
Deswegen skippe ich nie wenn ich mit einem Tank lvl und gerade der Tank muss gucken ob die Gruppe hinterher kommt oder ob gerade der Heiler zurecht kommt ist genauso wie im M+ bereich da muss auch der Tank gucken ob die Gruppe mit dem Tempo klar kommt oder nicht (ja sry lvl und M+ is was anderes, ist aber auch ein guter vergleich)
Leider sehen das andere halt anders^^
Wollen schnell durch und am besten keine Zeit investieren.
Man trifft halt entweder auf Leute die herne helfen wie ich oder halt auf Leute bei denen alles ganz schnell gehen muss^^
Man braucht auch in high key keine routen kennen just follow the tank
Die machen das nivht weiös „cool“ is die haben halt das spiel auf english und kennen den deutschen namen nicht
Ja, hab ich heut auch erlebt, war ich einmal als Heiler in einer Instanz da pullt der Blut DK fast die halbe Instanz, der Magier starb noch weil die Mobs den Tank nicht folgten sondern wahllos die DDs hauten und dann starb der DK Tank und war sofort offline. Ich schrieb nur wie dumm das war und da sagte tatsächlich ein DD ich sollte nicht so frech sein und die Gruppe hat mich dann raus geschmissen. Ich bekam dann von gesagten Spieler noch ein Whisper wo zu lesen war " Cringe Kid ". Ich belächel nur diese Menschen, sie sind von ihrer Objektivität und Höflichkeit fern ab und werden es irgendwann auch mal lernen das WoW kein Solocontentspiel ist.
Ich denk mir dann immer: Diese Leute können mir nicht das Wasser reichen… was ich zum Trinken brauch.
Ok, der spruch war nicht angemessen. Aber es sollte halt zeigen dass nur weil man nicht über den eigenen Tellerand schaut (in nem Deutschen LFR laufen eben auch leute mit die kein English haben oder können, das sie es sich selbst herleiten können), schon zu verwirrungen kommen kann.
Naja, aber da sollte man den Weg und die mobs halt auch schon grob kennen.