Wow anniversary server cross dungeons

Sonntag Abend nur 1 Raid zu Ony oder 2 Raids zu Zul Gurub auf Thunderstrike Horde. Auf Spineshatter waren zur selben Zeit 7 Offen.

Wie im PVP könnte man doch Instanzen Cross Server machen. So das Thunderstrike und Spineshatter Spieler zusammen in eine Instanz können.

Sonntag Abend war der letzte Tag der ZG ID, sprich jeder der ZG wollte, ist in den 2 Tagen und 16 Stunden davor gegangen.
Selbes Prinzip ist auf Ony anzuwenden.

Warte nicht bis zur letzten MKinute einen Raid zu finden, such dir nen Raid relativ anfänglich einer ID, da suchen logischerweise auch mehr als in den letzten 8 Stunden der ID.

2 Likes

Also habe ich recht. Die Leute machen schnell ihre IDs mit den Mains das wars. Danach ist eher weniger los

Suche seit 2 Stunden mit meinem alt eine LBRs Gruppe für die Ony pre. Und es ist Samstag

Wie ich das liebe…

Es ist Samstag.

Schnell noch ein paar Einkäufe für Dinge, die man gestern Abend im Lebensmittelhandel nicht mehr bekommen hat. Ich kauf nicht jeden Mist. Qualität zum richtigen Preis spielt schon eine Rolle.

Ich musste bis deutlich nach 1700 arbeiten. Wertstoffhof war also auch nicht mehr.

Frühstücken, Einkaufen, Balkonpflanzen, meiner Schwester im Garten helfen (für das Wochenende sind Gewitter angesagt), Wertstoffhof. Da ist es schnell 1500 Uhr.

Heute ist noch mal Topwetter, und noch nicht drückend heiß. Wer zum Teufel ist da drinnen und sitzt am Rechner?

Ja genau du hast Recht… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Samstag morgen 25 Grad 10 Uhr (Phasenstand kurz vor AQ) und er wundert sich dass niemand Ony Pre macht ^^

okay, es ist 18 Uhr weder ein Ony noch ein MC Raid offen auf Thunderstrike Horde.
Spineshatter hat 12 Offen.

Was laberst du also deine Argumentation das Leute Arbeiten das schön Wetter ist macht nul sinn. Horden Seite hat einfach weniger Spieler. Warum willst du das nicht einsehen?

Spielst du überhaupt auf dem Server?

Nein die meisten haben einfach nen festen Termin mit der Gilde. Das zum teil mehrfach was mit mehreren twinks in der Woche gemacht wird.

Wenn ich den Chat mal anhab, seh ich oft das für mc ony und co gesucht wird.

Dann geh halt auf Spineshatter wenn du es nicht ertragen kannst.

1 Like

Diggi, soviel Zeit wie du zu haben scheinst, kannst du doch ganz easy auf Spineshatter rerollen und da deinen Spaß haben. Horde ist auf PvE seit jeher nicht besonders voll. Leb damit

Oder einfach ne ordentliche Gilde suchen. Gibt sicher 10 oder mehr deutschsprachige Gilden auf Thunderstrike Horde. Ansonsten mal den Realmdiscord beitreten. Ein großer Teil der PuGs organisiert sich dort bzw. machen dort Werbung für ihre eigenen Discord Server.
Ich war die letzten Jahre die PvE Era Realms gewöhnt und im Vergleich dazu ist das Angebot hier auf Thunderstrike Hordenseite viel größer und Das obwohl grade ein „Zwischen den Phasen Hänger“ ist.

1 Like

Gefühlt sind die meisten gilden deutschsprachig , hab das Gefühl dass Deutsche und Schwedische Gilden nach den englischsprachigen die am häufigsten vertretenden sind ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.