WoW-Arsenal immer noch verbugt

moin

ich weiß das es kein antwort von blizzard geben wird, aber ich versuchs dennoch ;

wann habt ihr eigentlich vor das arsenal zu fixen ? ich kann seit drei wochen raidbots nicht benutzten ( und andere seiten wie raider io und warcraftlogs sind dadurch auch fehlerhaft), da es daten aus dem arsenal benötigt und die talent-bäume der chars sind verbugt

ich weiß, ich weiß … ich kann auch ein addons fürs sim benutzten , aber dennoch, bitte - fixt das arsenal mal endlich

Wenn du das dich weißt, wieso machst du das nicht einfach?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Naja das AddOn ist doch sowieso besser als das Arsenal und schneller noch dazu? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

weil ich schlicht und ergreifend kein lust habe ein addon zu benutzten, und dass sie endlich das arsenal fixen sollen ,ist doch nicht zu viel verlangt?

Naja das Arsenal hatte ja noch nie Priorität leider bei Blizzard. Weiß halt nicht warum man wenn man schon etwas externes nutzt um den besten Schaden rauszuholen nicht auch ein AddOn benutzt um die nötigen Daten schnell zu erhalten.

LG
Flauschkugel

es geht ja nicht nur um die sim, arsenal daten wird auch von raider io und warcratlogs benötigt .

dort ist es zwar nicht so problematisch, aber man kann vereinzelnt nicht nach schaun was die leute geskillt haben oder ggfs sinds alte builds / daten die inkorrekt sind

raider io als beispiel - zeigt mein altes , pre season 3 built an

Gut DAS ist nochmal ne andere Sache, das ist nachvollziehbar dass dich das stört- aber die Info gab es im Eingangsbeitrag ja gar nicht.
Fürchte aber wie gesagt dass Blizzard sich da Zeit lässt, weil Arsenal halt.

LG
Flauschkugel

fair, werds überarbeiten

Dafür kommunizieren wir ja^^ find das auch nicht so geil in Bezug auf RIO/WCL, für Sim-Craft wäre es mir tatsächlich total egal wie oben angemerkt, das ist eh am besten mit AddOn bedient :smiley:

LG
Flauschkugel

Wie heißt das andere Addon. ?

Warum dauert das denn so Lange ? So schlimm war es noch nie.

https://www.curseforge.com/wow/addons/simulationcraft

LG
Brandstiftergnomin Minci

Woher soll ich das wissen, bin ich Blizzard?

LG
Flauschkugel

es funktioniert heute wieder - problem gelöst