WoW belegt 65% von meinem Arbeitsspeicher

Ich habe seit neuesten das Problem das wenn ich WoW Starte mein Arbeitsspeicher auf 65% und mehr ausgelastet ist obwohl ich nur gestartet habe! Im laufe des Spiels wird es immer Schlimmer und es fängt an zu laggen.Sowas hatte ich vorher am alten Rechner nie!
Pc Speccs
Ryzen 5 5600x
RTX 3050
15GBG Speicher
Installiert auf einer M2 SSD

Ich bin völlig verzweifelt so nimmt es mir völlig den Spielspass! Google hat leider auch nichts gebracht

Wenn Du Add-ons verwendest, könnte ein nicht korrekt funktionierendes Add-on verantwortlich sein. Ansonsten check mal die Begrenzungen Deiner Auslagerungsdatei, und lass Windows diese selbst verwalten, falls Du Windows verwendest. Je mehr Auslagerungsdatei je weniger Arbeitsspeicher wird gebraucht, andersherum gilt: desto weniger Auslagerungsdatei je mehr Arbeitsspeicher-

Danke für Antwort ! Ich hab gestern mal alles Deaktiviert was ging an Addons und hab auch alle unnötigen Weak auren runtergeschmissen das hat so gut wie gar nix gebracht! Ich werde das wohl mal mit der auslagerungsdatei probieren!
Vielen dank für deine Antwort!

Schau mal hier, dies ist ein bekannter Bug, der wohl erst nächste Woche behoben wird:

Wenn du auf DX12 umstellst, sollte es die Probleme eigentlich nicht geben.