WoW Beta, kann nicht den TWW Account auswäheln

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem das ich mein TWW WoW Account nicht auswählen kann. Mir werden stattdessen Starteraccounts angezeitg die ich vor Jahren mal benutzt hatte, dort kann ich allerdings keinen Char erstellen weil die Accounts kein TWW haben.

Gibt es dafür bereits eine Lösung?
Ich habe die Beta bereits neuinstalliert und auch schon scannen und reparieren lassen. Hat beides nicht geholfen.

ich habe immer die verbindung wurde unterbrochen wow 51900223 und ich habe auch alles gemacht aber es geht nicht kann mir eine helfen und mir sagen was ich machen kann das ich im die beta komme ?

Wo genau kannst du den Account nicht auswählen?
Wenn du im Launcher die Beta auswählst, fällt die Accountauswahl eigentlich komplett weg.

Sobald man sich dann einlogged bekommt man eine Accountauswahl. Da sind bei mir auch nur zwei PTR-Accounts zu sehen statt mein TWW-Account

Hmm wenn ich mich in die Beta einlogge lande ich bei der Realmübersicht :sweat_smile:
Ich weiß leider nicht, was da bei dir schief läuft, dass du da nochmal eine Accountauswahl bekommst :frowning:

1 Like

Habe das selbe Problem… ich hab jetzt erstmal ein Ticket eröffnet und hoffe auf schnelle Antwort vom Support >_>

1 Like

Wo loggst du dich ein?
Du musst im launcher links unten unter Spielversion & Account auf World of Warcraft klicken und dann dort TWW beta auswählen, falls du die edition mit Beta gekauft hast.

Habe leider auch das Problem.
Wenn ich die Beta starte, dann startet zwar das Spiel, aber im bekannten Login Screen erscheint zunächst die Auswahl eines Accounts. Egal welchen ich wähle, bekomme ich nur inkompatible Realms für den PTR und offline Realms für die Beta angezeigt.

Ja, hab ich :slight_smile: Beta ist runtergeladen. Wenn ich die Beta anwähle, verschwindet die Accountauswahl. Stattdessen fragt mich das Spiel wenn ich es starte, auf welchem Account ich spielen möchte. Und da sind nuir zwei PTR-Accounts von mir verfügbar. ich meine, es läuft trotzdem, aber so kann ich halt keine Charaktere kopieren und habe auch nicht auf meine Mounts, Pets und Transmogs zugriff.

Wie bei mir. Wird geladen, aktuelle Version, der Drache kommt geflogen und welchen Account wollen sie wählen . wow2 oder wow 6 und dann kommt Server liste wo alle offline sind und nicht kompatible sind mit der 11.0 Version.

Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine antwort bekommen von Blizzard ?

Ich habe plötzlich das selbe Problem, ich sehe nur 5 offline Server mit der falschen version…

Scheint als hätte es Ihnen was zerhackt, die einzigen als online aber inkompatibel aufgezählten Server sind die alten Betaserver, die seit Legion für Betatests herangezogen werden, auf denen ist aber wohl noch die Beta von Dragonflight drauf.

UPdate, gibt ein 500 mb starkes Update, startet aber scheinbar nur über scannen und reparieren.

Ändert aber nichts an der Serververfügbarkeit.

und auch noch mal hier für alle die sever wurden runter gefahren daher kein login möglich…
https://www.wowhead.com/de/blue-tracker/topic/us/beta-maintenance-tuesday-june-11-1874787

1 Like

Hallo allerseits,

die Beta Server wurden gestern für Wartungsarbeiten vorübergehend offline genommen. Inzwischen sind sie wieder verfügbar.

Es scheint aber hier auch einiges an Verwirrung zu geben, was den Namen der Beta angeht. Wenn ihr Zugang zur Beta erhalten habt, dann wird sie unter „In Entwicklung“ als „Beta von The War Within“ angezeigt.

Es kann sein, dass euch ein PTR mit dem Namen „Öffentlicher Testrealm (TWW 11.0)“ angezeigt wird. Dabei handelt es sich nicht um die Beta und beim Einloggen dort werden die Realms als offline angezeigt, wenn es gerade keine Inhalte zum Testen gibt.

Wir hoffen, dass euch das weiterhilft. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Hi auch,

es gab keine Verwirrung. Es wurde von verschiedenen Leuten das Problem (nun auch meins) beschrieben. Nach Download der Beta und starten dieser kommt trotzdem ein Prompt, um einen der dort gelisteten PTR-Accounts auszuwählen. Danach ist man wunderbar im Warband-Testing, hat aber keine Möglichkeit, den eigentlichen TWW-Account auszuwählen und die tatsächliche Beta zu spielen.

Da hier seit 4 Tagen keine weiteren Antworten kamen, weiß ich nicht, wie es beim Thread-Ersteller ausgegangen ist, ich habe aber ein Ticket eröffnet.

Liebe Grüße