WoW bis Stufe 20 spielen

Hallo.
Ich habe das Spiel Wow Gratis bis Stufe 20 zum spielen.
Bei mir steht dass ich die Kampagne nicht weiter spielen kann. Bin derzeit Stufe 14.
Weiß aber nicht wie ich die Kampagne weiter spielen kann. Das Problem da steht , dass ich erst ab Stufe 35 , die Kampagne weiter spielen kann? Woran ist das Problem jetzt?

Weil die Story in dem Fall erst ab Lvl 35 weitergeht (da gibt es teilweise keine Skalierung)
Kenne es jedenfalls so von einer Questreihe zu Shadowlands, da ging es auch erst mit 35 weiter

Kurz gesagt, will man die 35 erreichen braucht man Abo, mit 20 ist da nichts zu machen…

1 Like

Du müsstest mit Nebenquests erst bist 35 Leveln, bevor Du die Kampagne weiter spielen kannst. Damit kommst Du aber halt nur bis 20 und kannst somit ohne Abo die Kampagne nicht weiter spielen.

Ok Danke für eure Hilfe.
Das Problem ist , derzeit ich bin auf einer Insel, und weiß nicht wie ich da weg komme.
bzw. irgendwo im nirgendwo, ich bin da mit dem Schiff gefahren, dorthin wo ich gerade bin. Aber weiß nicht wo das Schiff mehr ist?! Wie kann ich außer „gehen“ irgendwo anders hin kommen?

Einfach den Ruhestein benutzen, bringt dann einen zurück an den Ort wo man gebunden ist
Wobei ich da sagen muss das ich nie geschaut habe wo der einen hinbringt, wenn man kein Gastwirt gebunden hat. Vermute aber mal entweder Sturmwind. Oder das jeweilige Startgebiet des Volkes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.