Wow boost Level unterschied

Hallo zusammen :v:t2: War letztens in ner inni drin wo man kaum ep bekommen hat wahrscheinlich wegen diesem boost Nerv.
Niedrigster bei uns war lvl 23 und höchster 31 weil wir leider keinen anderen gefunden haben.
Kann mir einer sagen welchen lvl Unterschied man maximal haben darf?

Ich habe gelesen ( auf reddit…) das der Unterschied zwischen dem kleinsten und höchsten maximal 5 lvl betragen darf.

Aber ohne Gewähr!

Sofern das der Wahrheit entspricht: „Blizzard u did an outstanding job“

2 Likes

Hab bislang feststellen müssen, dass der nerf einsetzt sobald sich jemand in der Gruppe befindet für den die mobs grau sind ab da geben die mobs dann 14 bis 40 ep nur noch

2 Likes

Habe eine ähnliche Erfahrung im Verließ gestern Abend gemacht. 32er DD für den die Mobs grau waren.
Es wird schwer Gruppen zubauen wenn man jetzt auch noch auf das Level achten muss…

1 Like

So wird doch das Classic-Feeling bewahrt. Ist doch geil?

2 Likes

Dankeschön :slight_smile:

Ja voll geil. Gleich erstmal für Mathe Lk lernen und ein paar Banner für meine lieblings forum gegen 5euro tg erstellen während der staubsauger läuft damit meine Mama denkt ich putze gerade. Addest du mich noch schnell auf xfire?
Dann kannst du mir auch schreiben dass wir nicht in der Vergangenheit leben :cry:

1 Like

Good old times :heart:

In Instanzen geht man während der Levelphase sowieso nur für Quests erledigen und eventuell Items abstauben.

Wofür sind Instanzen und Raids denn sonst gut?
Geht man da nicht IMMER für Items rein?! … oder die ein oder andere Quest?

Warum ich in eine Instanz will, ist doch völlig irrelevant. Tatsache ist und bleibt, dass es Ewigkeiten dauert und mühselig ist, eine Gruppe zusammenzubauen. Aber DAS ist ja das so hochgeschätzte „Classic-Feeling“.

Es dauerte solange weil der 4er für Boostspam genutzt wurden ist und die Leute SNG Tool nicht nutzen. Weil da auch Boost angeboten wurden.

??

Merke keinen Unterschied, dass es jetzt seitdem keine Boostspams mehr da sind schneller geht.
Dass ich über /Who trotzdem 30 Leute anschreiben muss, um Tank und Heiler zu finden, ist ja weiterhin Fakt. Ich frage mich nur, warum finde ich so Leute? Warum sind die, die dann zusagen, nicht im SNG Channel oder melden sich auf eine Anfrage im SNG oder nutzen den DB nicht? Ah… was feines hab ich auch noch gelesen, heutzutage nutzt man ja auch noch Discord, um Gruppen zu finden. D.h. da darf man dann parallel auch noch nach Leuten suchen. Wird ja immer besser. „Classic-Feeling“ FTW… :joy:

Tank und Heiler hat man immer gesucht. Das ist ja nun nichts Neues (oder etwas, was durch Tools verändert wird).

Unschön wird es vorallem, wenn jmd im Dungeon ein Levelup hat und dadurch die Mobs grau werden.

Diese Einschränkung verdanken wir alle jedoch vor allem jenen Leuten, die aus dem Boosting ein RMT Geschäft gemacht haben. Das sollte man bei allem Ärger nicht vergessen.

3 Likes

Dafür gab es seit ewigkeiten Bulletin Board. Aber wem ich erzähl ich das…

Also wieder externe Programme oder?

Das ist doch das Problem.
Statt die Spamer im 4er zu melden und dann die Ingame Funktionen so zu nutzen wie sie vorgesehen sind.

Wird alles outgesourct und Spieler die mal Classic Luft schnüffeln wollen stehen da wie d o o f.

Zusätzlich gibt es Spieler die eine Elitäre Einstellung haben und andere grundsätzlich von Inhalten ausschließen oder Anforderungen haben die nicht zu den bespielenden Inhalten passen.

Ergo macht Blizzard das richtige und ich hoffe da kommt noch mehr.

1 Like

bruh auf den servern sind heute 10x so viele leute unterwegs die damals. boost hin oder her ist da gespame.

wer sich nicht helfen lassen will muss halt damit leben.

wenn man im 2006 hängengeblieben ist steht man halt doof da. selberschuld denke ich mal

xD?!

Addons sind extern?

Die haben natürlich dann auch nichts anderes zu tun als die Channels in der Hauptstadt zu verfolgen und sich über den Inhalt aufzuregen…

Ich Red vom 4er nicht den 2 er

Also ich hab tatsächlich nur in der Hauptstadt genug Zeit um die Channel zu lesen. Außerhalb spiel ich halt das Spiel…