WoW-Cata - Ahune, Ahune, rück endlich deine Sichel raus

Hat jemand von euch die Sichel gesehen in diesem Addon ? Sehe auch keinen damit rumlaufen. Das Ding ist nach zig Runs nie auch nur ein einziges Mal gedropped. Dafür diese ganzen Tücher. Bald kann ich „Handtuchverleih Azeroth“ aufmachen.
Krieg schon wieder zuviel, wenn wieder so ein Tuch drinnen ist, aber keine Sichel.

1 Like

Laut wowhead ist die Sichel nur in dem Beutel den man 1x pro Tag bekommen kann.

1 Like

Jo ist nur in dem beutel. Ich hatte die schon jetzt zu Cata. Aber mitm Dk und konnte die somit löschen. Danke :slight_smile:

Ja, mein Priester bekam sie beim ersten Versuch.

Hatte sie auch eher durch Zufall im Beutel ohne explizit danach zu farmen und war ziemlich überrascht als ich gesehen habe dass sie dank fehlender Int deutlich schlechter als heroic dungeon Waffen ist, wer sie also nicht unbedingt zwecks transmog will verpasst nichts

2 Likes

Haha, same here… Umhang erwürfelt und noch die Sichel im Beutel gehabt mit meinem 84er Priest, beim ersten Run :slight_smile:

Jo, gestern in meinem (allerersten) beutel bekommen. Sofort gedisst weil hab schon HC raidwaffe. Aber nettes transmog und kostenloser mahlstromkristall :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab auch nur 3 runs gebraucht, um den (für mich) besten umhang von Ahune zu bekommen. Btw, schade, dass man die nicht dissen kann.

Droppt der eigentlich auch noch was anderes als umhänge?

Hatte die im first try mit dem twink…

Heute bekommen, kurz gefreut, genauer auf die Stats geschaut…PvP oder Transmog für mehr ist der Stab nicht zu gebrauchen…700!! Ausdauer…ich dacht erst, das soll ein Drui Item sein.

1 Like

das ist der bodeneffekte-einfach-ignorieren stab haha

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.