Was esst ihr als Energielieferant beim intensiven zocken ? Was Gesundes wie Obst oder haut ihr euch auch Süßes rein. Bei mir sind aktuell ganz leckere Lebkuchen ausm Discounter. Herrlich. Futtere schon seit August. Liebe die Braunen so sehr. Schon während der 2-Min-Vorbereitung bevor das Schlachtfeld krieg ich locker zwei Braune Lebkuchen verputzt. WoW-Zocken und saisonal Lebkuchen zocken gehört für mich absolut zusammen. Man hat mit den Braunen Lebkuchen auch keine klebrigen Finger und kann immer weiter zocken. Pro-Tipp !
Was futtert ihr ?
Also bei Online spielen ess ich tatsächlich garnichts am PC.
Aber bei Factorio gönn ich mir gelegentlich Choco Crosis und Lions (beides Noname)
Da ist es egal, wenn was daneben fällt. Einfach pausieren und gut ist.
Hab 3 Katzen. Da sind Krümmel in der Tastatur das kleinste Problem.
Wenn die meint unbedingt mitten auf die zu … Yeah toll, not
Bei mir waren es gestern zwei Packungen Lebkuchen. Die hellen und die braunen. Plus die weichen Nimm2-Kau-Dinger. Boah, mein Bauch heute. Hab eben schon in der Bäckerei die ganze Luft verpestet. Eigentlich müsste ich nen Todesritter zocken und keinen Priester.
Hab bei mir den Spot auch schon gefunden, wann niemand den Tag danach am Besten neben mir stehen soll:
Nach einen schönen saftigen Raw oder Medium Steak. Je blutiger, umso schlimmer.
Keine Ahnung was meine Verdauung da macht. Geht Vollgas (tolles Wortspiel) in den Nurggle-Modus
Bei Well Done Fleisch passiert das nicht.
plus die Nimm2. Denke die Nimm2 waren für das „Tod & Verfall“ beim Bäcker verantwortlich
Aktuell bin ich bei Noname-Lions ausm Kühlschrank. Brauch kalte Schokolade! auch im Winter.
Die Karamelschicht ist dann nur ziemlich hart zum durchbeißen