Da Blizzard nun bald in den Mobilen Handy Markt einsteigt, hätte ich einen Vorschlag.
Wie würdet ihr es finden wenn die Aktuelle Blizzard Handy App für WOW einmal fertig gemacht wird.
Der Kalender, der ja bald verfügbar sein soll wäre ja schon praktisch.
Wäre
ich vermisse die alte app an manchen tagen..
Ich will PetBattle Go
Es ist nun über ein Jahr her, dass auf der Blizzcon ein neuer Mitarbeiter vorgestellt wurde, der für die Mobile App zuständig sei.
In diesem Jahr hat er es geschafft, die bestehende Legion Companion App mit einem neuem Theme zu versehen und coming Soon buttons einzubauen.
Die App ist durch die Sinnlosigkeit des Missionstisches ohnehin fragwürdig, da kein Mensch den Tisch braucht, ausser um seine erfarmten Ressourcen gegen 100g zu tauschen.
Die durchaus sinvolle App Wow Armory, mit welcher man das Auktionshaus nutzen konnte, den Gildenchat und den Kalender wurde eingestellt.
Dem sein Job möcht ich haben..... Oder war er etwa zu beschäftigt das neue Diablo zu zocken?
In diesem Jahr hat er es geschafft, die bestehende Legion Companion App mit einem neuem Theme zu versehen und coming Soon buttons einzubauen.
Die App ist durch die Sinnlosigkeit des Missionstisches ohnehin fragwürdig, da kein Mensch den Tisch braucht, ausser um seine erfarmten Ressourcen gegen 100g zu tauschen.
Die durchaus sinvolle App Wow Armory, mit welcher man das Auktionshaus nutzen konnte, den Gildenchat und den Kalender wurde eingestellt.
Dem sein Job möcht ich haben..... Oder war er etwa zu beschäftigt das neue Diablo zu zocken?
1 Like
Ich fand die alte Wow-Armory App auch besser, mit Auktionshaus, Gildenchat und das Armory selbst.
Die neue App wird stiefmütterlich behandelt, Kalender und Kontakte coming soon seit Bfa Release.
Sie entwickeln ja lieber so Zeug wie Diablo immortal was mir total am Popo vorbei geht da ich auf dem Handy nicht zocke.
Hätte ich nicht im September bis im März ein Abo gelöst würde ich zumindest Wow-Pause machen, denn ich habe keine Lust mehr dieser Firma Geld in den Rachen zu schmeissen für dieses Grind RNG Hamsterrad Spiel. Da bin ich lieber anderswo unterwegs als in dert WoW.
Die neue App wird stiefmütterlich behandelt, Kalender und Kontakte coming soon seit Bfa Release.
Sie entwickeln ja lieber so Zeug wie Diablo immortal was mir total am Popo vorbei geht da ich auf dem Handy nicht zocke.
Hätte ich nicht im September bis im März ein Abo gelöst würde ich zumindest Wow-Pause machen, denn ich habe keine Lust mehr dieser Firma Geld in den Rachen zu schmeissen für dieses Grind RNG Hamsterrad Spiel. Da bin ich lieber anderswo unterwegs als in dert WoW.
Nice Diss Thread. Völlig berechtigt, also weiter so
Ich bin gerade erst nach einer Weile zurückgekehrt und dachte gleich an die App, hab sie deswegen sofort heruntergeladen, da man unterwegs kurzerhand Kleinigkeiten erledigen konnte (Auktionshaus, Gefährten beauftragen usw.)… zumindest dachte ich, dass das ginge.
Die App gilt ja scheinbar nur für den aktuellen Content, den ich noch nicht besitze, wodurch die App für mich komplett nutzlos ist, außer, dass ich meine Charaktere ansehen kann '-.-
Dabei wäre es schön zwischendurch zumindest die Legion-Gefährten zu beschäftigen, damit ich, auch ohne WoW zu starten, in der Hinsicht weiter käme…