WoW Classic Ära Update-Fail

Hallo zusammen, der wohlwollenden Community der Classic Ära Servern.
Ich find es ja vollkommen in Ordnung, dass Blizzard sich was „neues“ Ausdenken möchte um die Classic-Varianten am Leben zu erhalten. Dennoch gibt es genügend Mitglieder, die sich mit dem reinen Classic-Ära auch absolut wohlfühlen und dabei bleiben möchten. Nachdem letzten Update, was sich eher um den Patchstand von SoD gewidmet hat, hat sich auch einiges in Ära verändert. Aber eher zum Negativen! Diverse Fehler wurden bereits gefunden. Änderungen die total Unnötig sind und unser Spielerlebnis drastisch auf die Probe stellt. Beispiel: Priester brauchen wohl nicht mehr den Skillpunkt „göttliche Willenskraft“ setzen, den hat man einfach, wenn man den einmal beim Lehrer oder Büchern der Stufen gelernt hatte, selbst der Gruppenbuff funktioniert. Ganz toll…
Nur um mal ein Beispiel zu nennen, habe schon diversen anderen Dingen gelesen…

Ich habe auch schon gelesen, dass sämtlich Änderungen/Updates/Patches nicht mehr zwischen den Classic Realms getrennt wird (SoD, HC, Ära, Cataclysm,…) aber genau da ist der Hase im Pfeffer!! Wir wollen und brauchen keine Updates auf einem Classic-Ära Realm! So wie es ist (jetzt: war) ist alles in Ordnung. Wir haben uns mit den „kleinen“ Änderungen abgefunden und können auch so weiter spielen.

**Bitte trennt die Ära-Server von dem Updates Patches eures SoD, HC und was weiß ich nicht noch alles was kommt. **

5 Likes

Als Hexenmeister kann ich nur noch weinen.
Die Dämonen verloren ihre Skills: Ok hab ich neu gekauft.
Aber dann viel mir auf, dass alle einen NEUEN NAMEN haben! Und das ist ne tiefe Bindung, da Hexenmeister diesen Namen nie aussuchen konnten.

RIP Kreshon :frowning: Neu Jhuughon
RIP Cattriel :frowning: Neu Naztai :frowning:

Es ist so traurig.

1 Like

Stitches ist vor ein paar Minuten gecrashed. Viele Spiele haben ihren Char verloren. Ähnlich wie letztes Jahr im Oktober.

Ohje. Ansonsten stimme ich zu. No Changes!