WoW Classic – Patchnotes zu 1.13.3

Naja, dafür sind die Brackets bei mehr Spielern ja größer.
Auf HS sind laut HonorSpy z.B. 10 Leute in Bracket 14, 19 in Bracket 13, 41 in 12 usw.

Da mehr Allis auf dem Server sind aber viele eher PvE orientiert sind, machen viele nicht so viel Ehre (zumindest aktuell ohne BG’s) und es ist sehr leicht in hohe brackets zu kommen. 12 z.B. schon ab 36k Ehre (heute13:31 laut HonorSpy)

Auf Luci aktuell laut HonorSpy
Gesammt 1012 Pool Size
Bracket 14 / 3 Leute
Bracket 13 / 5 Leute
Bracket 12 / 12 Leute

Ok der 1te hat laut Spy auch 233440 ehre gemacht xD

12 gibts bei uns ab 100k+^^

sehe ich das Richtig, dass die Amis einen Tag früher die BG’s haben? :confused:

Ja
10 zeichen xD

Dann bin ich wohl einer deiner Kontrahenten. xD

Ich wollte nicht, dass das Thema untergeht. Ich wollte ihn nur gehört wissen.

Geh Blizz ist es doch eh egal
1s 2s Rang wurde noch immer nicht gefixt die tägliche abrechnung von ehre hinkt ganz stark hinten nach es ist 14:35 und sehe noch immer die hk´s von gestern bzw. auf den Farm spots (für ehre) wo dauernt 1-2 hordler rum rennen und man leicht ein 1vs1 machen kann bekomme ich keine mehr (stehen jeden tag die gleichen dort) da noch immer gestern gerechnet wird also wie weit geht das noch ??? müssen wir nun warten bis morgen das wir ein täglich resset bekommen? ansonsten kann ich (auf den Farm spots) ehre farmen vergessen heute

Wie ist das eigentlich? Konnte man sich schon in Classic als Gruppe für ein BG anmelden? Oder kam das erst vor kurzer Zeit in Retail dazu?

Alles ausser AV ging in Grp.

Naja, dann wird die Hoffnung der Leute, im OpenWorld PvP in Ruhe gelassen zu werden, ziemlich schnell gestampft, weil einer beim Anmelder bleibt und die restlichen weiterhin draussen Opfer farmen, während die Gruppe auf den Invite wartet :thinking:
Nur der Anmelder rotiert halt täglich, damit jeder zum Ehre farmen kommt.

1 Like

Jein. Du landest ja nach Abschluss des BGs da, wo du angemeldet würdest, also in einer Hauptstadt. Wenn es nicht Warteschlangen des Grauens gibt, dürfte es sich kaum lohnen währenddessen noch irgendwo Leute in der Welt nerven zu gehen.

nein waren sie anfangs zu classic nicht, pools kamen erst später

Wegen der Zeitzonendifferenz knapp 12 Stunden vorher, aber vorher, ja.

aha download geht ab jetzt 680 mb na das wird lustig xD

Also nur noch mal um sicher zu gehen…
Heute früher Feierabend lohnt sich nicht, da morgen erst die BG’s im Game sind? Kann das jemand so bestätigen?

gute frage

Vielen Dank!!

laut buffed nicht

wenn es nach Zeitzonen ginge wären wir ja vor den amis. Ist eher so dass die amis bevorzugt werden.

1 Like

Ich finde dazu auch nichts…aber mein Klassenleiter kam vor kurzem zu mir und meinte, dass der Spellpower Koeffizient wohl bislang höher gewesen sei und nun auf 1.12 Stand gebracht wurde, was einer Reduzierung entspräche.

Sobald er online ist frage ich ihn nochmal nach seiner Quelle.

Jedenfalls meinte er noch, dass es sich deshalb als Retri nicht mehr lohnen würde T2 zu tragen, sondern Offset Teile sinnvoller seien.
Aber wie gesagt, ich werde nachfragen.