Was wurde denn an Siegel des Befehls geändert? Finde bei Pretty Lame Paladin Sheet nichts :o
Ja, aber …
Es ist doch nur dort einfacher wo weniger Konkurrenz da ist. Also wahrscheinlich auf Realms wo die eigene Fraktion unterzahl ist. Wenn jemand da drauf transferiert dann hat es da wieder einen mehr drauf auf der Unterzahl-Seite. Soweit sehe ich mal grundsätzlich kein Problem.
Und zuweit Unterzahl darf es ja auch nicht haben, weil sonst die oberen Ränge gar nicht erst unlocked sind.
Also so rein von aussen betrachtet kann das ja durchaus dazu führen, dass von einem Realm mit Überzahlfraktion einige freiwillig wechseln auf einen Realm wo die gleiche Fraktion unterzählig ist. Natürlich nicht aus der Absicht dem Realm irgendwie zu helfen, aber als Seiteneffekt ist das halt da. Und das ist ja auch ok denke ich. (Zumal dann ein ego-bolzen weniger auf dem Source Realm ist )
Und genau den Effekt sehe ich leider nicht unbedingt kommen. Sie transen rüber, melden sich dort für die BGs an und das wars.
Es könnte natürlich sein, dass die Warteschlangen nicht instant sind (was ich für sehr unwahrscheinlich halte - bei europaweiten BGs) und sie dann tatsälich open world pvp betreiben.
Es aber auch noch gesagt, dass sie sich dann vorher schön mit Mats bestücken und erst dann rübertransen (also wird man wohl auch nicht den Vorteil haben, dass sie draußen farmen gehen).
Ich will gar nicht pro oder contra Stellung beziehen. Ich will nur auf Probleme hinweisen.
Die PvP Ränge werden (auch mit Cross Bg´s) nur für die jeweiligen server gerechnet und dann auch fraktions abhängig da auf luci sehr viele allis weggetranst sind brauch ich mich so mit min. der hälfte wenniger spieler drumm klopen wer mehr ehre gemacht hat um so in höhere Brackets zu kommen.
Finde ich teilweise entspannter sich mit sag ma 1000 spieler zu messen als mit 3000+
Naja, dafür sind die Brackets bei mehr Spielern ja größer.
Auf HS sind laut HonorSpy z.B. 10 Leute in Bracket 14, 19 in Bracket 13, 41 in 12 usw.
Da mehr Allis auf dem Server sind aber viele eher PvE orientiert sind, machen viele nicht so viel Ehre (zumindest aktuell ohne BG’s) und es ist sehr leicht in hohe brackets zu kommen. 12 z.B. schon ab 36k Ehre (heute13:31 laut HonorSpy)
Auf Luci aktuell laut HonorSpy
Gesammt 1012 Pool Size
Bracket 14 / 3 Leute
Bracket 13 / 5 Leute
Bracket 12 / 12 Leute
Ok der 1te hat laut Spy auch 233440 ehre gemacht xD
12 gibts bei uns ab 100k+^^
sehe ich das Richtig, dass die Amis einen Tag früher die BG’s haben?
Ja
10 zeichen xD
Dann bin ich wohl einer deiner Kontrahenten. xD
Ich wollte nicht, dass das Thema untergeht. Ich wollte ihn nur gehört wissen.
Geh Blizz ist es doch eh egal
1s 2s Rang wurde noch immer nicht gefixt die tägliche abrechnung von ehre hinkt ganz stark hinten nach es ist 14:35 und sehe noch immer die hk´s von gestern bzw. auf den Farm spots (für ehre) wo dauernt 1-2 hordler rum rennen und man leicht ein 1vs1 machen kann bekomme ich keine mehr (stehen jeden tag die gleichen dort) da noch immer gestern gerechnet wird also wie weit geht das noch ??? müssen wir nun warten bis morgen das wir ein täglich resset bekommen? ansonsten kann ich (auf den Farm spots) ehre farmen vergessen heute
Wie ist das eigentlich? Konnte man sich schon in Classic als Gruppe für ein BG anmelden? Oder kam das erst vor kurzer Zeit in Retail dazu?
Alles ausser AV ging in Grp.
Naja, dann wird die Hoffnung der Leute, im OpenWorld PvP in Ruhe gelassen zu werden, ziemlich schnell gestampft, weil einer beim Anmelder bleibt und die restlichen weiterhin draussen Opfer farmen, während die Gruppe auf den Invite wartet
Nur der Anmelder rotiert halt täglich, damit jeder zum Ehre farmen kommt.
Jein. Du landest ja nach Abschluss des BGs da, wo du angemeldet würdest, also in einer Hauptstadt. Wenn es nicht Warteschlangen des Grauens gibt, dürfte es sich kaum lohnen währenddessen noch irgendwo Leute in der Welt nerven zu gehen.
nein waren sie anfangs zu classic nicht, pools kamen erst später
Wegen der Zeitzonendifferenz knapp 12 Stunden vorher, aber vorher, ja.
aha download geht ab jetzt 680 mb na das wird lustig xD
Also nur noch mal um sicher zu gehen…
Heute früher Feierabend lohnt sich nicht, da morgen erst die BG’s im Game sind? Kann das jemand so bestätigen?
gute frage