WoW Classic – Patchnotes zu 1.13.3

Nope Bg´s gehen ned Ehre wird von vor 2 tagen noch immer als heute angezeigt s1 s2 bug gibts noch immer usw frage für was noch mal haben wir über 800mb runterladen müssen???
Und wann bitte kann Eu in die bg´s sagt ja ned um 11uhr somit ist dann bestätigt das blizz sich einen SCH…SS um die Eu kümmert (server sind on aber mehr auch schon ned)

Edit: Bg´s sind da nur ehre resset gabs keinen^^
Edit2: FUUUU 1te ws und was bekomme ich als gegner russen -.-

1 Like

Ich rerolle ganz bestimmt nicht auf einem Server, der mich täglich ab 16 Uhr mit 2k…4k Warteschlangen begrüsst. Deiner Logik nach hätten die Passagiere der Titanic mit dem Eisberg reisen sollen…

Sir, have you lost your mind?

1 Like

Also alle Präzisierungen, die wir hier so gefordert haben, waren dann wohl überflüssig, da die BGs ganz genau so sind wie es da steht: Man spielt mit allen Mitspielern aus Europa…

so ziemlich … Blizzard wollte von Anfang an nur EU Server. Warum glaubt hier jeder, dass sich das geändert haben könnte? Nur weil wir DE Server haben ?
Der Support wurde auf das mindeste Reduziert.

Classic ist ein "Museums-Projekt. Es wird allenfalls mal Abgestaubt. Viel Aufwand wird da sicher nicht mehr betrieben.

Und genau das wäre eigentlich mit das schlagkräftigste Argument dafür, dass es eben KEINE gemischtsprachigen BG-Gruppen geben darf.

Wenn du den Anspruch hast ein originalgetreues authentisches „Museums-Projekt“ zu schaffen ist #nochanges eben die Designrichtlinie. Und die gemischtsprachige BGs wären eine extrem tiefgreifende davon abweichende Entwicklung.

3 Likes

Dir ist schon Klar dass #Nochanges von Anfang an eine Totgeburt war?
Sich da immer noch dran zu klammern ist niedlich. Es mag sein, dass es mal so war, aber inzwischen kannst das Knicken.

Es war nie als 100% NoChange konzipiert. Dafür ist der gesamte Grundansatz gar nicht geschaffen. Das einzige „Autentisch“ bezieht sich darauf, das für Blizzard mit geringem Einsatz umsetzbar und gewollt ist.

Classic hat mehr #Change als vielen Spielern lieb ist, weswegen sie es gern mal läugnen. Ändert nur nichts.

Classic ist allenfalls „so Ähnlich“. Mehr aber auch nicht.

Liegt aber eher nicht an den #NoChangern, oder?
Wenn es nach denen gegangen wäre, hätten wir keine 2 bis 3-fache Serverpopulation. Die ganzen wPVP-Probleme wären sehr viel abgeschwächter aufgetreten. Und die Realms wären sicher nicht EU-Übergreifend. Also nur weil sich Blizzard nicht an die NoChanger gehalten hat, bedeutet das nicht, das es nicht besser gewesen wäre.

Finde ich zumindest. Diese ganzen Changes verursachen nur Probleme. Kein #NoChanger hätte das so gewollt wie es jetzt ist. Sollte sich ja eigentlich auch von allein Erklären bei den „noChangern“ und den ganzen „changes“, die man jetzt doch hat…

3 Likes

Nenn es wie du willst, aber Blizzard hat in Ihren Statements und Interviews zu Classic mehrfach betont, dass eine “authentische Classic-Experience” das fundamentale Prinzip jeglicher Entwicklung bei Classic sein muss.

Und da verbietet es die Logik schon, dass man plötzlich das komplette Gegenteil davon (worunter gemischte BGs eindeutig fallen) entwickelt.

2 Likes

nein, habe ich auch nie behauptet. Schon das anfängliche Thema mit den EU Servern hat deutlich gezeigt wo die Reise hingehen sollte. Was jetzt besser oder schlechter ist, kann man sich streiten.

Fest steht aber nur, das Blizzard von Anfang an nie 100% sein wollte, sondern alles nur im Rahmen der Machbarkeit und Kostenaufwand. Und das ziehen sie weiter durch.

Erst lesen dann schreiben, das bezieht auf die Allianz von Luci und Co die hätte auf HS rerollen können…

Sir, have you lost your mind?

Schlachtfelder sind realmübergreifend, was bedeutet, dass ihr Seite an Seite mit Verbündeten und gegen Gegner aus allen Realms eurer Region kämpft.

irgendwie stimmt das nicht so ganz oO
mein team sind immer nur leute von meinen server was gerade bei hearstriker ziemlich schlecht ist, hat nur Heartsriker das problem?

Selbe hab ich mir auch schon gefragt…scheint nur für Allianz zu sein, damit Sie nicht solange Warteschlangen haben…

teilweise 40 min wartezeit für nen ws ist schon hart!

Vielleicht solltest du dir von deinem Deutschlehrer erklären lassen, wie man verständliche Sätze formuliert. Aber was soll man von einer Beleidigungsmaschine wie dir erwarten?

In deiner Situation hätte ich mir schon längst einen anderen Server ausgesucht und mit HS abgeschlossen. Hordeserver gibts wie Sand am Meer und es wäre sicherlich kein Problem für die Hordespieler, deine Ingame-Defizite bezüglich Skill und Intelligenz für dich ausgleichen.

GTFO, Kid.

Mein Lehrer gibt es nicht mehr, zulange her die Schule…

Du kapierst es einfach nicht also lass es einfach… Laber deinen Hund voll

Leave this thread, kid

Also inzwischen ist es bunt gemischt, war wohl nur am Anfang so…

Ausser die Allianz, die kann mal wieder nur mit Premade Warsong spielen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe nochmal nachgeforscht…

Also folgendes: Mein Klassenleiter ist wohl irgendwie auf ne alte P Server Seite gekommen und daher war die Info, dass es eine Coeffizient Änderung in Bezug auf WoW: Classic gab falsch.

Die Skalierung von SoC liegt bei 20% mit Spellpower und bei 29% mit holy spellpower.
Während Vanilla geändert wurde nur folgendes:

Ursprünglich proccte SoC weniger häufig (ca. 5ppm) und dafür mit 100% Waffenschaden.
Das wurde mit 1.9 geändert, sodass SoC nun häufiger procct (glaube 7ppm), aber nur noch mit 70% Waffenschaden skaliert.

Ja, das ist mir so auch bekannt. Wobei es wirkliche PPM ja in Classic nicht gibt, sondern eine procchance, die in Verbindung mit dem Standard Waffentempo steht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.