WoW Classic – Patchnotes zu 1.13.3

Vielen Dank!!

laut buffed nicht

wenn es nach Zeitzonen ginge wären wir ja vor den amis. Ist eher so dass die amis bevorzugt werden.

1 Like

Ich finde dazu auch nichts…aber mein Klassenleiter kam vor kurzem zu mir und meinte, dass der Spellpower Koeffizient wohl bislang höher gewesen sei und nun auf 1.12 Stand gebracht wurde, was einer Reduzierung entspräche.

Sobald er online ist frage ich ihn nochmal nach seiner Quelle.

Jedenfalls meinte er noch, dass es sich deshalb als Retri nicht mehr lohnen würde T2 zu tragen, sondern Offset Teile sinnvoller seien.
Aber wie gesagt, ich werde nachfragen.

Kann man so sehen. Macht aber halt schon Sinn wenn man’s zuerst dort und in der Zeitzone macht, wo man bei allfälligen Problemen direkt auf Entwicklerresourcen zurückgreifen kann, zu normalen Arbeitszeiten.

Da frag doch noch mal. Normal müsste es ja um die 20% sein.
Mich würde es stark wundern, wenn die Jungs im DIscord nicht aufschreien würden.

Region bedeutet in Konzernsprache EU

wenn man keine ahnung hat…
insgesamt gibt es 4% mehr allianz :wink:

Und die Zahl nimmst du woher?

http s://wowclassicpopulation.com/characters?lastSeen=7

Naja, dann filterst du mal nach 60ern und diese in den letzten 7 Tagen.

Dann sieht das schon anders aus. Und dann guck dir mal die Ergebnisse, auf Lucifron und HS an. Da siehst du noch mal deutlich, dass die Seite ganz schön Unsinn anzeigt.

was soll auf hs unsinn sein?

Ja und warum hat das Allianz nicht gemacht auf Luci und Co??? Weil Sie for Free Transfer machen konnten, und einen anderen Server damit kaputt.

Wo bleibt unser KOSTENLOSER TRANSFER, richtig! Kommt nicht wir dürfen zahlen… EINFACH OHNE WORTE

Make my Day, Allianz auf HS PVEEEEEEEEE orientiert, sorry aber hast Du lack gesoffen?

1 Like

Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen, ausser… Was zu Hölle warum regen sich die Leute über sche**** ADDONS auf…garkeine Addon zulassen ENDE!

Naja, HonorSpy hat 3k+ Spieler gescannt.Mit gerade mal 30k Honor bist du fast Bracket 12. Also in den oberen 5%
Ich sage ja nicht, dass es nicht stark PvP Interessierte gibt. Aber im schnitt sind es nicht so viele, wie z.B. Lucifron Horde.

Schei*** auf Honor Spy, egal wo man hingeht, selbst in den Hauptstädte (siehe OG mehr Allianz als Hordler) wird man von 5+ Leuten umgenatzt…und es sind immer andere, ich Porte mich wie bekloppt hin und her um etwas Farmen zu können um Epic Mount zukaufen…Überall das selbe und im Chat liest man auch nur den ganzen Tag…kann mir jemand helfen werde gegankt…

Ja, weil es auch 3 mal so viele Allis auf HS gibt… Trotzdem widerlegt deine Aussage meine nicht.

Was heisst den für dich MEHR??? Allis die PvEEEE orientiert ist…

1 Like

Morgen, gibts ein Statement warum die BGs noch nich zugänglich sind ?

1 Like