An alle Feldmarschalle, Kriegsfürsten, Ritter und Grunzer!
Bitte erhebt eure Stimme, schlagt eure Trommeln und lasst uns Blizzard zeigen wie bitter nötig einige Realms und wir Spieler eine Zusammenlegung benötigen!
Stand Dez. 2022 sind einige Realms (so auch unser „Patchwerk“) wie ausgestorben.
Willst auch du Blizzard zeigen dass wir eine echte Community sind und füreinander und miteinander sprechen?
Dann nimm dir eine Minute und unterschreibe die Petition: chng.it/cQjL5CcP4D
Vielen Dank im Namen aller betroffenen Spieler an alle die mitmachen und ihre Stimme erheben!
hab aus neugier gestern mal ins AH geschaut, wow classic SoM server.
16 Gegenstände waren drin. IF + SW zusammen hatte eine population von 6
das ist so krass…
kommt da irgendwann eine neue season?
würd schon gern noch einen versuch starten, einen 60er ohne zu sterben zu machen.
aber komplett ohne mitspieler, ganz allein? meh !
Die Season ist rum die Server sind in ein paar Wochen nicht mehr vorhanden und die free Transfers sind auch schon geschaltet. Warum sollte also noch irgendwer auf den SoM Servern aktiv sein ?
was ist mit einem neuen SoM server?
es hieß doch - eine phase dauert etwa 1 jahr.
danach soll es eine neue geben - eine neue season - evlt mit änderungen.
gibt es da infos? irgendwo? hab nichts derartiges mitbekommen (aber auch nicht wirklich verfolgt)
Das es neue geben sollte, ist mir neu.
So wie SoM ablief, bezweifle ich auch das Blizzard nochmals neue Server schaltet.
Nach anfänglichen Hype, sind die Server sehr schnell ausgestorben, was meiner Meinung nach auch viel mit den EU Servern und der damit verbundenen Sprachbarriere zu tun hatte.
Die Änderungen an MC fand ich wirklich klasse, am trash hätte evtl. auch noch ein wenig mehr geschraubt werden können.