Hallo Leute !
Ich richte mich hier an die Gildenleiter auf den Deutschen Servern !
Nach nun einigen Wochen Testen und verwenden bei uns Intern bin ich nun bereit - Euch unsern Ingame Classic Raidplaner zu zeigen so wie anzubieten ihn ebenfalls zu nützen. (Hierzu möchte ich mich bei allen von Achchazu bedanken für die Geduld und Ausdauer beim Testen und finden von Fehlern)
https:/ /www.curseforge.com/wow/addons/achchazus-raidplaner
(Da ich leider keine Links posten darf) - Hier sind auch Screenshots
-
Supported 15 Raids IDs
-
Anmelden als Klasse , sowie die Möglichkeit sich Abwesend zu melden.
-
Guildleader kann Spieler Bestädigen - Sowie den Raid erstellen / löschen
-
English sowie Deutsch support
-
und vieles mehr
Um auf die UI zugreifen zu können müsst ihr Anfangs warten bis die First Load Meldung kommt (Ich arbeite an dem noch da dies Einige Minuten dauern kann) Dannach muss ein 2ter Teilnehmer mit dem Addon online kommen. Ihr Syncronisiert euch Automatisch
Das schwierigste ist über die Nacht zu kommen. Sollte der Fall eintretten das kein Addon online ist (Meldung das keine Daten gefunden wurden). Könnt ihr im Optionsmenü als Gildenleiter mit euren Letzten Log-off Daten die Synchronisation wieder starten. (Verlust der Daten die Zwischen euren Log-off und Desynchronisation war.
Sollte ihr als GIlden den Planer nützen wollen und Probleme haben zockert nicht hier euch zu Melden.
Sollte ihr einen Fehler verstellen oder Wünsche haben meldet euch auch.
Bitte beachtet ich habe mir das alles Selbst beigebracht und bin nicht beruflich Programmierer. Ich gebe aber mein Bestes versprochen !
Einen Schönen Abend und Grüße an alle
Renegade
Achchazu