Ich habe mir ein paar Addons für WOW Classic heruntergeladen, diese in den richtigen Ordnerpfad gepackt (World of Warcraft/classic/Interface/AddOns) und der Addon Button scheint leider nicht auf. Ich habe das Spiel auch schon neu installiert, geschaut ob die Ordner nicht verschachtelt sind und auch Addons von anderen Seiten ausprobiert aber nichts geht. Außerdem habe ich geschaut ob das .toc file den selben Namen hat wie der Ordner und das Programm auch als Atministrator ausgeführt wird. Dazu kommt das ein Freund genau die selben Addons hat wie ich und genau das selbe gemacht hat und bei Ihm funktioniert es normal.
Hi,
Möglicherweise habt ihr mehrere World of Warcraft-Installationen auf eurem PC.
In der Battle.netApp wählt World of Warcraft Classic aus. Klickt anschließend auf Optionen. Als nächstes klickt auf Im Explorer anzeigen. Navigiert in dem ausgewählten Ordner zu dem AddOns-Ordner und prüft, ob alles richtig ist.
Alternativ schaut in den Battle.netApp-Einstellungen unter Installation & Updates. Stellt sicher, dass ihr eure Addons in dem korrekten World of Warcraft-Ordner installiert habt.
Wenn man Retail und Classic installiert hat, gibt es auch 2 Installationspfade für Mods.
Ich hab es schon geschafft, die Classic-Mods in den Retail-Interface\Addons Ordner zu packen und hatte mich dann auch gewundert, warum kein Addons-Button in Classic auftaucht.
Ich habe das selbe Problem wie beschrieben.
Habe den richtigen Ablageordner mehrfach überprüft (das passt alles. ist im Classic ->Interface->AddOns Ordner abgelegt. Zip Datei ist ebenfalls entpackt.
Ich hoffe jemand kann helfen O.o
Hab ebenfalls das Problem. 2 Ältere Addons funktionieren noch . 1 Hat sich einfach abgeschaltet.
Wenn ich das Addon neu runterlade taucht es nichtmal bei mir in der Addon Liste auf.
Nur wenn ich im Ordner gucke ist es da.
Sieht so aus als würde das Spiel gewisse Addons nicht mehr richtig erkennen.
Hast du versucht, den Battle.net-Client und/oder den WoW-Client als Administrator auszuführen?
Wenn du das Addon entpackst, stelle bitte sicher, dass du keine verschachtelten Ordner in deinem \Interface\AddOns\-Ordner hast. Die Dateien für das Addon müssen sich direkt in dem Ordner mit dem Addon-Namen befinden, insbesondere die AddonName.toc-Datei.
\_classic_\Interface\AddOns\AddonName-v1\AddonName\ ist nicht korrekt
\_classic_\Interface\AddOns\AddonName\ ist korrekt.