Bei dem normalen WoW läuft es allerdings noch bis zum 21.11.21. Ist es geändert worden, sodass BC nicht mehr im Abo enthalten ist?
Haste mal versucht dich einzuloggen auf Classic ?
Es gab keine Änderungen am Abo-System. Ein aktiver Account kann weiterhin in Shadowlands und Classic spielen.
Sie benötigen aktive Spielzeit, um World of Warcraft Classic zu spielen. Anscheinend ist das nicht ganz korrekt. Ich spielte gerade SL, kann aber aufgrund eines fehlenden Abos das Classic nicht spielen.
ich würde ja gerne eine Datei anhängen aber das ist ja leider nicht möglich.
Hi,
Bei mir hat gestern? heute? der Launcher was gezogen. Vielleicht hat der vergessen, daß dein Abo noch aktiv ist?
Mal dem Launcher Zeit geben sich zu aktualisieren bzw. bei mir ist oben links so ein grüner Pfeil gewesen, den hab ich geklickt und er hat sich dann geschlossen und ich sollte mich neu einloggen in den Launcher.
Relevant ist, was in der Accountverwaltung steht, aber wenn der Launcher da nicht up to date ist, dann kann man nur hier mal rütteln, da mal rütteln
Ach ja: ggf. versucht bei der falschen WoW-Lizenz einzuloggen? Eine ohne Spielzeit? Falls man mehrere hat und somit auch mehrere WoW classic usw.
Ansonsten hat Blue deine Frage beantwortet
trollische Grüße,
Cerka
Ich könnt dich küssen. Die Lizenz war verstellt…
Hi,
Drück einfach den Schmatz jemandem auf, wo das nicht so seltsam wäre und der sich darüber ggf. freut
Aber schön, daß das du nun wieder zocken kannst wo du möchtest
trollische Grüße,
Cerka