Hallo liebe Jäger Kollegen, Ich spiele in Classic ein Jäger und will ein Angriffs Makro nutzen um meine Pet zu erst loszuschicke währen ich gleichzeigt Mal der Jägers auf mein Ziel lege. Diese Makro hat in den andern Wow Versionen auch immer gut funktioniert nur in Sod funktioniert es irgendwie nicht.
Also im Makro steht :
/cast Mal des Jägers
/use Angreifen
Kann mir wer sagen was ich da falsch machen weil Mal des Jägers zwar auslöst aber mein Pet nicht angreift
Und wenn wir schon beim Pet sind was ist ein gutes Pet zum Akro abnehmen da ich trotz Bär immer die Akro bekomme ?
Ein ruhiger Finger, warte bis dein Pet 2-3 Schläge gemacht hat, wenn du direkt die Fette Attacke darauf machst dann war es das. Daher 2-3 Schläge machen lassen und dann mit Autoattacks und Fähigkeiten anfangen.
Wobei die symptome für mich fast mehr nach „ich habe mal versehentlich oder in einer Ini Knurren deaktiviert habe und vergessen danach wieder einzuschalten“, wenn er wirklich immer die aggro bekommt…
Da ich kein Classic spiele, weiss ich es nicht genau, aber war es damals nicht so, dass man Fähigkeiten der Pets erst lernen musste und denen das dann beibringen?
Aber wenn es um Pets geht, wäre für mich immer Petopia die erste Anlaufstelle, die haben auch nen Classic Bereich
Als Jäger der Classic gespielt hat, und jedes Addon kann ich dir sagen, es gab immer Knurren.
Auch ist dein Makro oben falsch.
/petattack
/cast Mal des Jägers
Auch muss man verstehen, dass Knurren nicht wie heute aufgebaut ist. Die Aggrorange von Knurren ist deutlich niedriger, weshalb das Pet sehr schnell die Aggro verliert, wenn man zu viel Schaden auf einmal verursacht. Beastmaster haben das Problem selten, da dass Pet die Aggro via Schaden halten kann.
Oder über die Geisterbande im Originalen Classic. Auch kann Einschüchterung dazu verwendet werden, Aggro aufzubauen, zumindest im Originalen.
Wie es in SoD aussieht, keine Ahnung.
Zuerst schaust du nach im Zauberbuch für deinen Begleiter ob da Knurren gelistet ist. Sonst musst du es kaufen. Knurren gehört zu den Fähigkeiten die gekauft werden müssen beim Pet Trainer.