warum gibt es in Wotlk kein Arsenal wo man checken kann was die Leute an Gear / Talente haben oder ähnliches wie PVP / PVE Ladder?
Wir bezahlen echt viel Geld Monatlich und was ist so schwer einen Azubi dazu beauftragen ein Arsenal zum erstellen für Classic? Es gibt ja die Vorlage schon in Retail.
Ich glaube nicht das irgendein Spieler etwas dagegen hat wenn es ein Arsenal geben würde.
Ja genau , erst Arsenal und dann wieder Abgleiche mit item LvL etc… Wenn du darauf stehst empfehle ich retail. Diese Elemente haben damals schon das SPiel kaputt gemacht. Ganz extrem ab Cata.
Wie kann man eigentlich so krass abseits der realität Leben? Auch früher gab es gearchecks und andere „dinge“ die deiner meinung nach das spiel „kaputtmachen“. Ein arsenal wo man das gear der anderen sehen kann um eventuelle verbesserungen am eigenen gear vornehmen kann ist also etwas was das „spiel kaputtmacht“. Jesus christus
Naja, es ist doch irgendwo auch legitim wissen zu wollen, was Person a die ich gedenke einzuladen so treibt. ich sehe auch schon wieder das gute alte GS Addon. Davor hast du halt Checks vor der Bank gemacht und deine Werte gewhispert. ich weiß noch, wie ich grunsätzlich mit reinschreiben musste „Mage, 1,9K ZM!“.
Der Der Bedarf ist da, auch in WOTLK Classic. Stellt euch vor, es gibt Spieler die spielen auch WOTLK Classic für das Endgame und nicht, um Questtexte zu lesen.
Komische Ansichten manche Menschen, vorhin hab ich einen Kommentar gelesen da wüsnchte ein Classic-Spieler anderen Spielern die eben schnell ins Endgame wollen „das allerschlimmste“. Was ist da falsch mit den Leuten? Macht euer Ding, ihr könnt doch weiterhin Questtexte lesen
Naja, es gibt schon eine Art Arsenal für Classic (gab es zumindest für Classic, TBC Classic), wo man zumindest die Ausrüstung, Itemlevel, den Raidfortschritt sowie Arena Rating einsehen kann. Vielleicht kommt das auch noch für WotLK Classic.
Abgesehen davon … würde ich mir vielmehr wünschen,
daß das Retail Arsenal/Amory endlich mal wieder richtig funktioniert.
Dieses ganze Minimaxing, ich bin fassungslos. Eigentlich könnt ihr ja auch ein Borsergame spielen. Questtexte, Story, soziale Interaktion etc. ist eh alles egal. Was zählt sind item Lvl, um neidisch zu sein, hämisch, oder einfach 20 Stunden wie Woche als Zweitjob im Akkord zu verbringen.
Super talk hier. 90% haben angst durch ein armory gegearchecked zu werden und es so wäre wie beim dalaran gear inspect, welchen ich auch auch noch nicht einmal die letzten tage gesehen habe.
Angst vorm gearcheck haben eigentlich nur die, welche sich versuchen mit einem müllgegearten char einzuzecken und zu leeche.
Aber coped mal weiter mit eurem armory hate.
Wer sagt das ich Leute anschauen will die auf „Venxois“ Spielen? Genau ich will vllt. Leute anschauen die gut im PVE oder PVP Performen damit ich schauen kann okay ich mach lieber das oder dass.
Manche Leute verlieren ihr leben in diesem Game und Testen Sachen was BIS oder ähnlich ist, wenn es die machen warum sollte ich es dann selber machen?
Es gibt nicht um die 13 €, es geht darum das Blizzard genug Geld hat 18k Leute passen auf dem Server 13k befinden sich in der Que rechne das mal aus „Monatlich“ und nur Venoxis.
Niemand der sich etwas Mühe gibt mit seinem Char wird zu einem Gearcheck nein sagen.
Hat ja auch was mit VZ´s, Gems usw zu tun, kommt ja nicht immer aufs Gear ansich an <3