meinte das, nur ausversehen übersehen, daß es @Irelaana und nich @Kîxx schrieb
Ich bin ehrlich, bei TBC und WotLk hab ich gar nicht überlegt und es einfach gekauft, dachte man musste die Erweiterungen auch wirklich nochmal kaufen
Du zahlst nur 1malig 13€ und kannst alle WoW Titel bis einschließlich Dragonflight spielen.
Wenn du TWW spielen willst musst du die Erweiterung kaufen.
Das Mount hat nichts mit den Spiele Titel zu tun es ist nur ein "Kosmetischer Inhalt " das nichts mit dem Spielen zu tun hat.
pass auf die werden diese ,heroic" edition NOCHMAL verkaufen damit die das selbe spiel 3 mal verkaufen können.
Ich bin definitiv kein BWL Fachmann und so, aber ich meine im Radio mal gelesen zu haben, dass man, zumindest hierzulande, eine komplett freie Wahl hat, wofür man sein Geld ausgibt. So „mündiger Konsument“ und so.
Und wenn ich den Fred hier retrospektiv so ansehe… was soll die ganze Aufregung hier eigentlich? Ich selbst spiele ausschließlich das aktuelle WoW. Fertig. Wenn es von mir aus noch 14 andere, ältere, verschiedene Versionen davon gibt und Leute damit Spaß haben, so what? I dont care! Warum steigern sich Leute da so rein?
Klappt bei Skyrim doch auch

Wenn es von mir aus noch 14 andere, ältere, verschiedene Versionen davon gibt
Ich bin nur noch maximal verwirrt was Classic und seine unzähligen Erweiterungen und Modi betrifft. Ich steige da nicht mehr durch. Muss ich auch nicht. Ich spiels nämlich nicht. Da bleibe ich lieber bei Retail. Da weiß ich was ich habe.
Ich halte diese Zersplitterung in viele verschiedene Versionen für nicht ganz unproblematisch.
Retail, die Spitze der Entwicklung - klar
Classic als Remineszenz an früher - klar
Das sollte es sein, meiner Meinung nach.
Sonst fürchte ich, dass sich die Spieler zu sehr verteilen.

Sonst fürchte ich, dass sich die Spieler zu sehr verteilen.
Ich denke das wird in Kauf genommen.
Hauptsache für B die Leute bezahlen fleißig.
Hätte es gut gefunden, dass sie die jeweiligen Addons separat laufen lassen.
Sprich, wer zu TBC wechseln will, kann sein Charakter Kopieren und dort hin wechseln.
Das gleiche mit wotlk, Cata, pandaria usw.
Ich spiele jetzt nur Classic Classic wegen TBC

Ich denke das wird in Kauf genommen.
Und am Ende wird gejammert weil man nicht genügend Leute findet
Das ist für mich der Punkt wo es mit Classic hinlaufen könnte wenn man alles splittet
Die Ersten Wochen mag das ja noch gut gehen, aber nach einer Weile wird es stagnieren udn schlusslendlich die Leute wieder aufhören, weil zu viel Einzelerweiterungen und weil man zum x-ten mal durch ist mit dem Game
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.